mindest-EY.Bin Deiner Meinung kanda99...
ET hat wohl Unterstützung von Kellyanne Conway (Beraterin von Trump) .....Das Angebot sind "Alternative Fakten !
?
Beste Grüße
Sowohl beim Qatar Travel Festival als auch jetzt hier beim Etihad Sale sind eigentlich keine super Konditionen dabei gewesen.
Er will ab DUS fliegen. Dort gab es kein Angebot von QR.
Er will ab DUS fliegen. Dort gab es kein Angebot von QR.
Konnte jemand die Preise die buchbar sind, auch als AB Codeshare buchen?
na wer nicht in der Lage ist sich von DUS nach AMS/BRU zu positionieren der muss dann eben die entsprechenden Preise zahlen ...
Ne hab ich verpasst! Bin natürlich bereit auch irgendwo hin zufahren. Nun ist es leider zu spät... warten oder Etihad buchen?
Welchen Vorteil bringt denn der AB-Codeshare überhaupt noch (außer Upgrade-Möglichkeit in Eco?)? Dank Etihad Airways Partners gibt es ja mittlerweile als topbonus-Vielflieger auch Executive Bonus auf EY-Flugnummer.Konnte jemand die Preise die buchbar sind, auch als AB Codeshare buchen?
1.700€ über den Golf nach Tokyo ist natürlich relativ unattraktiv. Ex BRU kann man beispielsweise SAS nach TYO fliegen. Hat den Vorteil, dass man sich einiges an Umweg spart.
Danke für den Tipp! Ich fliege gern, der Umweg stört mich nicht. Aber SAS kostet dann 200 Euro mehr pro Nase. Zumindest das, was ich gefunden habe...