Etihad Business Class Partnerspecial ab Deutschland - ab 1437 EUR pro Person

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
ANZEIGE
Etihad hat heute ein Business Class Partnerspecial ab Deutschland aufgelegt. Die Partnertarife gelten, wenn die Reise gemeinsam mit mindestens zwei und maximal 8 Personen angetreten und gebucht wird. Das Angebot gilt bis 07. Mai 2016, für Abflüge bis 28. Februar 2017.

So kann man z.B. für kurzfristige Abflüge bis 30.06.2016 ab 1437 EUR pro Person nach Abu Dhabi oder ab 1545 EUR pro Person nach Bangkok fliegen; danach werden die Tarife geringfügig teurer.

Tarife sind buchbar über www.etihad.com bzw. über alle (guten) Reisebüros.

Ziele:
Abu Dhabi
Bangalore
Bangkok
Delhi
Dubai
Ho-Chi-Minh-City
Jakarta
Kuala Lumpur
Manila
Melbourne
Peking
Seychellen
Singapur

Die Tarife sind bis zum 07. Mai 2016 buchbar und gelten für Reisen zwischen dem 02. Mai 2016 und 28. Februar 2017. Die Tarife gelten ausschließlich für Buchungen mit mindestens 2 und maximal 8 Personen in einer Buchung. Ein Mindestaufenthalt von 7 Tagen und ein Maximalaufenthalt von 1 Monaten im Zielgebiet sind Voraussetzung für diesen Angebotstarif.

Ein Aufpreis für Abflüge an Wochenenden ist möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arneee und mirihi

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Der von Ihnen gewählte Link ist fehlerhaft.

Wenden Sie sich bitte an den Betreiber der Seite.

Troubleshooting:

The partner is not permitted for this web site.
The used partner code is incorrect.

Mögliche Fehlerursachen:

Der Partner ist nicht für die Zielseite zugelassen.
Der verwendete Partnercode ist fehlerhaft.

:confused:

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Der Link sollte funktionieren.

Für topbonus-Meilensammler: Flüge zum Partnertarif sind auch unter AB-Flugnummer buchbar.

Den Hinweis wollte ich auch gerade posten :)
Für alle besonders spannend, die gerade noch eine 2f oder 3f Statusmeilen Aktion von AB haben.
Das macht z.B. für TXL - SIN ca. 36k Basis-Meilen (mit 40% Gold Bonus) - je nach Aktion kann das alleine schon ein "zero to Platinum" MR werden (bei 3f Statusmeilen) :D

Happy Flying.

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Für € 1.537,- wird mir DUS-Peking-Dus angeboten. Wie finde ich diesen Flug?
Naja, da gibt es etliche Flugsuchmaschinen und dann auch noch die Websites der teilnehmenden Fluggesellschaften. (y)
Du könntest bspw. Deine Daten bei Kayak eingeben oder auch auf bspw. airberlin.de oder etihad.com.
Da Du Deine Daten nicht genannt hast, wird Dir hier so leider auch keiner helfen können.

chris2000

Reguläres Mitglied
05.07.2012
44
1
Beelitz
Also ich weiß nicht was ich falsch mache, aber wenn ich direkt auf etihad.com suche bekomme ich die Tarife nicht angezeigt. Dort zeigt er immer einen teureren Tarif an.
In der Matrix finde ich den Partnertarif aber. - Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?
Und gibt es aktuell noch einen 10% Gutschein?

chris2000

Reguläres Mitglied
05.07.2012
44
1
Beelitz
Ja klar. Suche bspw. für txl-bkk oder txl-sin. Er zeigt dort immer einen anderen Tarif an (ZBDDE), der bei ca. 1900€ pP liegt.

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Hm, sonderbar. Hast Du daran gedacht?
7 Tage Mindestaufenthalt und 1 Monat Maximalaufenthalt.

Schick mal Deine Daten - gerne per PM. Müssen ja hier nicht alles vollsauen. :)

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Also der Link führt zu folgender Meldung:
"Warnung - Die von Ihnen gesuchte Werbeaktion ist abgelaufen. Unsere neuesten Angebote finden Sie unten"

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Also der Link führt zu folgender Meldung:
"Warnung - Die von Ihnen gesuchte Werbeaktion ist abgelaufen. Unsere neuesten Angebote finden Sie unten"
Tatsache - gestern gab es noch eine Promo-Seite auf der Etihad-Homepage, diese ist heute nicht mehr im Netz.

Ich habe die Liste der Ziele, zu denen der Partnertarif angeboten wird, im Eingangspost ergänzt.

konnimutti

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
407
0
Fröndenberg
Naja, da gibt es etliche Flugsuchmaschinen und dann auch noch die Websites der teilnehmenden Fluggesellschaften. (y)
Du könntest bspw. Deine Daten bei Kayak eingeben oder auch auf bspw. airberlin.de oder etihad.com.
Da Du Deine Daten nicht genannt hast, wird Dir hier so leider auch keiner helfen können.

Meine Frage war doch recht deutlich: für WANN finde ich DIESEN Preis? Also das DATUM...?
Da es von EY beworben wird, brauche ich doch nicht auf Kayak zu suchen...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Meine Frage war doch recht deutlich: für WANN finde ich DIESEN Preis? Also das DATUM...?
Da es von EY beworben wird, brauche ich doch nicht auf Kayak zu suchen...

Der Tarif gilt für Reisen bis einschließlich 28.02.2017. Preise sind bei Reiseantritt bis 30.06.2016 etwas niedriger.

Online ist es mit den Partnertarifen so eine Sache, es sind spezielle Pricing-Eingaben im Reservierungssystem erforderlich bzw. wenn es sich nicht um exakt zwei gemeinsam reisende Passagiere handelt ggf. auch ein manuelles Pricing. Online ist bei Partnertarifen vielfach nur ein Bruchteil dessen zu finden, was in der Praxis möglich ist.

• Like
Reaktionen: Barkunde

chris2000

Reguläres Mitglied
05.07.2012
44
1
Beelitz
Was komisch ist, ist das es selbst direkt bei etihad.com nicht zu finden ist, wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe. Vielleicht ist deshalb die Werbung dafür entfernt worden.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Vielleicht ist deshalb die Werbung dafür entfernt worden.
Die Werbung wurde definitiv entfernt, gestern gab es dazu noch eine eigene Angebotsseite. Aber die Tarife sind in den GDS-Systemen weiterhin geladen und buchbar, im Zweifelsfall halt nicht über die Etihad-Website.

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Der Tarif gilt für Reisen bis einschließlich 28.02.2017. Preise sind bei Reiseantritt bis 30.06.2016 etwas niedriger.

Online ist es mit den Partnertarifen so eine Sache, es sind spezielle Pricing-Eingaben im Reservierungssystem erforderlich bzw. wenn es sich nicht um exakt zwei gemeinsam reisende Passagiere handelt ggf. auch ein manuelles Pricing. Online ist bei Partnertarifen vielfach nur ein Bruchteil dessen zu finden, was in der Praxis möglich ist.

Danke. Interessanter Hinweis. D.h. es könnte durchaus einen Partnertarif nach - sagen wir mal CPT - geben, den nur die Fluggesellschaft kennt und den man folglich nicht ohne Weiteres findet.
Na, ich lese mal noch ein wenig mit, so eilig ist es mit meinem (durchaus konkreten) Ziel nicht.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Danke. Interessanter Hinweis. D.h. es könnte durchaus einen Partnertarif nach - sagen wir mal CPT - geben...
Bei dem aktuellen Etihad-Angebot gehört Kapstadt nicht zu den Zielen.

Ab Deutschland gibt es aktuell Partnertarife von South African Airways und Emirates nach Kapstadt.

• Like
Reaktionen: Barkunde