Etihad Business Class Upgrade - Ich kann den Preis "bestimmen"

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
879
31
DRS
ANZEIGE
Hey Leute,

vielleicht hat hier der eine oder andere schon Erfahrungen mit einem Ethiad Upgrade auf BIZ machen können, welches ich aber abgebe an Etihad.

Habe am WE einen bevorstehenden Flug mit mehreren Segmenten mit Etihad und bekomme nun täglich Emails mit Upgradeangeboten für einzelne Segmente. Heisst aber, Etihad gibt mir einen Preisspielraum vor und ich kann entscheiden was mir ein Upgrade wert ist. Nun habe ich mal für ein Segment den niedrigste Preis ausgewählt. Wenns klappt, schön, wenn nicht dann auch nicht schlimm. Wie ist eure Erfahrung mit so einem Angebot das man den Preis selber "bestimmen" kann und man dabei aber den niedrigsten vorschlägt. Werden diese Angebote angenommen, oder eher keine Chance auf den Upgradepreis ?

Danke & Grüße

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
879
31
DRS
Oh, vielen Dank. Scheint ja auch bei den Mindestgeboten das eine und andere mal auch geklappt zu haben.

Ich habe den Nachtflug SIN-BNE mit dem Mindestgebot von 275€ mal versucht. Klingt, so denke ich, sehr fair, wenn das akzeptiert wird.

Eine Frage noch, der Loungezugang ist dann nur vor dem BIZ Flug oder auch nach dem BIZ Flug , quasi bei der Umsteigeverbindung nutzbar ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.