Etihad Guest Statusmeilen-Sammelflug gesucht...

ANZEIGE

brownie

Aktives Mitglied
02.07.2012
116
0
CGN
ANZEIGE
Moin, moin,

ich mache es mal kurz: ich benötige für den Etihad Gold-Elite Status noch gut 38.000 Meilen, die ich bis spätestens 30.7.2013 erfolgen haben muß. Geschäftlich habe ich bis dahin alles soweit abgedeckt, d.h. es wäre ein oder eher mehrere reine Kurzurlaub-Spaßflüge in die Weltgeschichte, gerne auch mit +1.

Warum und wieso? Ich mag Etihad sehr gern, ich habe viel in Abu Dhabi und Doha zu tun, sowie Anschlußflüge nach Korea, die sich immer optimal kombinieren lassen. Ich bin sehr überzeugt von deren Produkt und ich bin noch nie "sitzen geblieben". Zugebenermaßen bekommt Etihad derzeit mehr Liquidität von mir als die liebe Star-Alliance. Das war mal ganz anders :)

Mögliche Abflugorte für mich sind daher alles im EU-Großraum, sowie Türkei, Korea, Emirate und auch Thailand. Experimente mit E-Fares oder Promotion-Tarife in Business sind sehr willkommen, da die meisten meiner Geschäftsflüge sowieso einfach umbuchbar und dahingehend änderbar sind, so einen Sammelflug einzuplanen.

Hat jemand Ideen?

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL
Wenn du Y fliegst, könnte ich dir via PN einen Tipp geben.
Vorausgesetzt zu erzählst es nicht den Piraten o.Ä. :censored: :D

Cuni

Neues Mitglied
22.07.2012
8
0
...daran wäre ich dann auch interessiert und würde es selbst unter Schmerzandrohung keinem Piraten verraten ;)

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
was wäre denn prinzipiell die Strecke mit dem besten Miles/Euro ratio? Ich würde meinen gold-status auch gerne bis Ende des Jahres verlängern, hab aber noch Zeit (und reichlich Urlaub) bis Ende des Jahres...

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL
was wäre denn prinzipiell die Strecke mit dem besten Miles/Euro ratio? Ich würde meinen gold-status auch gerne bis Ende des Jahres verlängern, hab aber noch Zeit (und reichlich Urlaub) bis Ende des Jahres...

ich würde mal behaupten alles was nach NEA geht, da lässt sich mit OJ's immer einiges drehen.

alr

Reguläres Mitglied
26.02.2013
31
0
Mai, Juni ein paar Tage zeit ? ansonsten nimm sie dir, 13000k und nen paar zerqeutschte Tier Miles für 450 €uro einmal nach Phuket ins Radisson oder 4 TG machen Ratio von 0,035 €/mile.

Nachtrag --------------------------------------------------------------------------------------

Buchungsklasse sind aber eher schlecht,aber dadurch das selbst die bangkok airways klm und garuda indo alles codeshare sind musste die keine sorgen machen um die Tier. Die bekommst du alle nur halt status eventuell nur 75% je nach dem :D

Nachtrag 2 -------------------------------------------------------------------------------------

Falls du wovon ich ausgehe z.Zt. Silver bist, dann sind es 16k2/3 tier miles für 450
biggrin.gif
damit kommst du auf eine Ratio von 0.0272
das ist nahezu legen.... warte....warte däääär!