ANZEIGE
Hallo
ich brauche mal die Hilfe von der Community.
Ich habe den folgenden Flug in der Businessklasse gebucht: FRA - SIN. Dieser Flug hat zwei Streckenabschnitte (FRA - AUH und dann AUH - SIN). Dann habe ich auf ein Upgrade in First geboten. Auf dem ersten Streckenabschnitt (FRA - AUH) gibt es keine First Class, weil der Flieger schlicht keine First hat. Ich kann also für diesen Streckenabschnitt nicht auf First upgraden!
Für den zweiten Streckenabschnitt (AUH - SIN, mit A380) habe ich heute Morgen eine E-Mail mit der Bestätigung für die First den zweiten Streckenabschnitt erhalten. Soweit, so gut!
Ich habe sofort bei der Etihad Support angerufen, um ein Upgrade auf The Residence für den zweiten Streckenaschnitt (AUH - SIN) zu erhalten. Der Support Mitarbeiter sagte mir, dass dies nicht möglich sei. Begründet hat er dies, weil einer der beiden Streckenabschnitte in Business geflogen wird, besteht nicht die Möglichkeit von First auf The Residence upzugraden. Ich müsste den gesamten Flug stornieren und komplett neu buchen. Zuerst einen Einzelflug von FRA - AUH in Business und dann AUH - SIN in First. Erst dann wäre es möglich, mich von AUH - SIN auf The Residence upzugraden. Auf meinen Hinweis, dass für Reisende ab FRA für diese Strecke dann niemals The Residence möglich sei, wollte er sich partout nicht äußern.
Ist das wirklich der Fall? Ich kann das einfach nicht glauben! Das wäre doch lächerlich!
ich brauche mal die Hilfe von der Community.
Ich habe den folgenden Flug in der Businessklasse gebucht: FRA - SIN. Dieser Flug hat zwei Streckenabschnitte (FRA - AUH und dann AUH - SIN). Dann habe ich auf ein Upgrade in First geboten. Auf dem ersten Streckenabschnitt (FRA - AUH) gibt es keine First Class, weil der Flieger schlicht keine First hat. Ich kann also für diesen Streckenabschnitt nicht auf First upgraden!
Für den zweiten Streckenabschnitt (AUH - SIN, mit A380) habe ich heute Morgen eine E-Mail mit der Bestätigung für die First den zweiten Streckenabschnitt erhalten. Soweit, so gut!
Ich habe sofort bei der Etihad Support angerufen, um ein Upgrade auf The Residence für den zweiten Streckenaschnitt (AUH - SIN) zu erhalten. Der Support Mitarbeiter sagte mir, dass dies nicht möglich sei. Begründet hat er dies, weil einer der beiden Streckenabschnitte in Business geflogen wird, besteht nicht die Möglichkeit von First auf The Residence upzugraden. Ich müsste den gesamten Flug stornieren und komplett neu buchen. Zuerst einen Einzelflug von FRA - AUH in Business und dann AUH - SIN in First. Erst dann wäre es möglich, mich von AUH - SIN auf The Residence upzugraden. Auf meinen Hinweis, dass für Reisende ab FRA für diese Strecke dann niemals The Residence möglich sei, wollte er sich partout nicht äußern.
Ist das wirklich der Fall? Ich kann das einfach nicht glauben! Das wäre doch lächerlich!