EY: Etihad: Kostenlose Sitzplatzwahl nach Check-In möglich?

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.004
9.965
LEJ
ANZEIGE
@skycrawler
Wenn du noch nicht gebucht hast, teste mal dein Ticket ab QYG zu buchen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Tickets günstiger sind, als ab Airport.

• Like
Reaktionen: skycrawler

skycrawler

Neues Mitglied
14.07.2025
10
1
@skycrawler
Wenn du noch nicht gebucht hast, teste mal dein Ticket ab QYG zu buchen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Tickets günstiger sind, als ab Airport.
Das ist ja spannend. Leider schon gebucht, aber ich will ja auch für die Zukunft lernen.
Etwas umständlich, da manuell die Verbindungen durchzuklicken, die auch in FRA abfliegen.
Brüssel scheint wohl günstig zu sein (siehe Anhang). Ist das dann mit Abfahrt von "irgendwo" im DB Netz und man muss sich letztendlich die Verbindung selbst raussuchen mit ganz anderer Abfahrtszeit? Oder von wo gilt Verbindung W2 6616 ab 07:00?

Edit: Man findet die "Heimatverbindungen" schneller und ohne Durchklicken, wenn man sich die passende EY-Flugnummer (beispielsweise zu Frankfurt) vorher raussucht.

Edit #2: Gerade mal geprüft mit QYG und die beiden Frankfurt-Flüge rausgesucht, die wir nehmen. Hinflug und Rückflug getrennt gebucht mit Rail&Flay: 1371,59 EUR p. P., zusammen gebucht: 1.482,52EUR p. P. Wir haben ganz normal mit FRA und getrennter Buchung von Hin- und Rückflug 1257 EUR p. P. bezahlt.

1752750092444.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Langstrecke