Etihad Lounges in AUH

ANZEIGE

floyd

Neues Mitglied
05.11.2013
3
0
ANZEIGE
Morgen zusammen.

Ich fliege die Tage wieder mit Etihad nach AUH. Es gibt ja im TErminal 3 die C-Lounge die leider immer minimal überfüllt ist... Ich habe mal gehört das is im T1 noch eine weitere C Lounge gibt. Ich meine nicht die AL Reem Lounge sondern eine eigene Etihad L. Weiß jemand was dazu ob das stimmt??

LG
Floyd

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Morgen zusammen.

Ich fliege die Tage wieder mit Etihad nach AUH. Es gibt ja im TErminal 3 die C-Lounge die leider immer minimal überfüllt ist... Ich habe mal gehört das is im T1 noch eine weitere C Lounge gibt. Ich meine nicht die AL Reem Lounge sondern eine eigene Etihad L. Weiß jemand was dazu ob das stimmt??

LG
Floyd

Ich wage mich zu erinnern dass es so war, "hinter" der Al Reem-Lounge ging es ein Stockwerk hoch. Sind dann aber doch ins T3

Genau falschrum.

Aber um noch zum Thema beitragen zu können hier der Terminal-Plan, dort sind beide C-Lounges eingezeichnet:

2013-11-14 10.59.51.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.671
2.860
DRS, ALC
Mit F und C Tickets und als Gold Elite kannst du in die Lounges im Terminal 3. Alle anderen müssen die Al Reem benutzen. Diese Lounge ist relativ ruhig, Duschen sind vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

floyd

Neues Mitglied
05.11.2013
3
0
Naja relativ ruhig ist wirklich leicht gesagt, als ich im Februar da war gab es keine freien Plätze mehr ;)
Die al reem lounge kenne ich aber wie man oben auf dem plan sehen kann gibt es wohl im T1 immernoch eine Business/First lounge, auf der Webseite steht aber nur noch die im T3.

Danke schonmal ;)

insel

Aktives Mitglied
22.10.2009
244
14
moin,

es gibt jeweils eine C+F Lounge von EY im T1 und im T3.

Die Lounge T3 liegt direkt hinter der Security-Spur und vor der Shopping Meile im 1OG.

Die Lounge T1 liegt direkt an der Passkontroll-Spur (Ausreise), wie im T3 auch im 1OG, erreichbar per Fahrstuhl oder Treppe.

gruß

insel