ANZEIGE
OTA wie die etraveli "Marke" mytrip.com werden immer frecher, wenn es darum geht, den Kunden auf die eigene Website zu lotsen... Sie schicken nach der Zahlung nur noch 1 email mit Rechnung, sehr begrenztem Travelplan in der Rechnungs-pdf (z.B. ohne Uhrzeiten) und versuchen, für allerlei Informationen ausschliesslich auf deren Website zu locken. Der PNR oder eine Ticketnummer fehlt in der email
Ich hatte im Dezember einen Fall mit einem Air Baltic Ticket, auf das ich über die etraveli Seite keinen Zugang mehr hatte. Der PNR zum einchecken wurde mir NIEMALS genannt und kam erst über Chat .... wenn man das am Tag des Check bemerkt? PNR per SMS kostet jetzt schon 2,9€
Ticket von LH heute (24€ Ersparnis lt. deren Auschlüsseliung, sind aber nur 12,45€ wenn ich mit LH.com vergleiche)
Das ganze wird zu einem Unister 2.0?
![1738706428989.png 1738706428989.png](https://www.vielfliegertreff.de/forum/data/attachments/258/258185-4486f9460ecc94616fc17db6c4206233.jpg)
Ich hatte im Dezember einen Fall mit einem Air Baltic Ticket, auf das ich über die etraveli Seite keinen Zugang mehr hatte. Der PNR zum einchecken wurde mir NIEMALS genannt und kam erst über Chat .... wenn man das am Tag des Check bemerkt? PNR per SMS kostet jetzt schon 2,9€
Ticket von LH heute (24€ Ersparnis lt. deren Auschlüsseliung, sind aber nur 12,45€ wenn ich mit LH.com vergleiche)
Das ganze wird zu einem Unister 2.0?