AA: EU Fluggastrechte AA - wie durchsetzen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

FloridaFan152

Neues Mitglied
09.11.2024
2
4
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich blicke hier noch nicht ganz durch, daher entschuldigt wenn es dieses Thema schon einmal gab oder gibt.

Also wir sind Anfang August 2024 mit AA über CLT nach MCO geflogen.

Die Maschine kam schon massiv verspätet in FRA an (laut AA musste das Flugzeug wegen einem techn. Defekt getauscht werden) und somit sind wir statt um 9:20 Uhr erst um 13 Uhr in FRA Richtung CLT gestartet.

Unser Anschlussflug wurde bereits in FRA umgebucht. Letztendlich sind wir statt um 17 Uhr erst um 23:30 Uhr in Orlando gelandet.

Zuerst habe ich 2x AA via Mail angeschrieben um die 600E/Person einzufordern. Wir sind mit 3 Personen geflogen. Ich habe auf keine einzige E-Mail jemals eine Antwort bekommen, lediglich die Bestätigung, dass meine Mails dort eingegangen sind. Ich habe auch mehrfach beim Kundencenter angerufen und die Chat Funktion genutzt, aber da wollte man mir nicht weiterhelfen, da wurde mir immer nur gesagt, dass ich es schriftlich einreichen muss.

Da wir eine sehr gute Versicherung haben, haben wir uns einen Anwalt genommen. Tja und jetzt beginnen die Probleme. Unser Anwalt hat AA sowohl via E-Mail als auch per Post unter zwei unterschiedlichen Adressen von AA angeschrieben. auf die Email hat auch er keine Antwort bekommen und die Briefe kamen mit unbekannt verzogen zurück.

Was machen wir nun, kennt jemand vielleicht eine Postadresse von AA? Ich hab eigentlich keine Lust das ganze über Flightrigh... usw. geltend zu machen, da mir dort die Gebühren zu hoch sind.

Viele Grüße

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.888
1.084
46
Ruhrgebiet
Dafür haben wir einen Sammelthread:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.