Euer Tipp für Strandurlaub mit Familie im November

ANZEIGE

thecoolhunter

Aktives Mitglied
09.07.2012
103
0
ANZEIGE
Liebe Forumskollegen,

ich poste meine Nachricht in Hot Spot Asien und Hot Spot Afrika, da meine Bitte um Rat an euch entsprechend flexibel ist.

Ich ersuche euch um eure Ratschläge für eine Destination - gerne auch mit Hotel, wenn ihr Ideen habt!

Es geht um eine "letzte" Reise vor der Geburt des Kindes meines guten Freundes. Er reist mit seiner schwangeren Frau und ihrem 2,5 Jahre alten Kind. Ein paar Eckpunkte:

- Sonnenschein, warmes Wetter im November, schöner Strand, Möglichkeit des Schnorchelns/Tauchens
- Reisezeit Mitte November
- Budget insgesamt 8000EUR (inkl. Flügen) für ca. 10-12 Tage

Ich freue mich auf eure Inputs und bedanke mich im Voraus.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
Liebe Forumskollegen,

ich poste meine Nachricht in Hot Spot Asien und Hot Spot Afrika, da meine Bitte um Rat an euch entsprechend flexibel ist.

Ich ersuche euch um eure Ratschläge für eine Destination - gerne auch mit Hotel, wenn ihr Ideen habt!

Es geht um eine "letzte" Reise vor der Geburt des Kindes meines guten Freundes. Er reist mit seiner schwangeren Frau und ihrem 2,5 Jahre alten Kind. Ein paar Eckpunkte:

- Sonnenschein, warmes Wetter im November, schöner Strand, Möglichkeit des Schnorchelns/Tauchens

Ich freue mich auf eure Inputs und bedanke mich im Voraus.
Karibik

• Like
Reaktionen: thecoolhunter

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.208
216
STR
Ich hatte vorgestern zufällig das Riu Baobab im Senegal (Nähe Dakar) gefunden weil ich auch für November gesucht hatte.
Vielleicht ist das was.

• Like

liquide

Aktives Mitglied
17.11.2015
129
1
Interessant! Senegal hatte ich noch nie auf dem Radar aber das Riu Baobab sieht Klasse aus!
Ist die destination halbwegs safe für family travel? Mal will ja auch was vom Lande sehen...
Auswärtiges Amt hat ja schon Warnhinweise...

• Like

olibr

Erfahrenes Mitglied
17.04.2014
518
6
87665 Mauerstetten

Mein Tipp wäre ein schönes Hotelresort im Süden von Ägypten.
Der Vorteil wäre auch ein relativ kurzer Flug ( 5 Stunden ).