eure Erfahrungen mit Thai (TG925)

ANZEIGE

ypsilon1979

Neues Mitglied
24.10.2013
4
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

am 20.11. steht mein erster Langstreckenflug an, mit der TG925 von MUC nach BKK :D
Kann mir einer sagen was mich vom Komfort her in der Eco erwarten wird (Sitze, Essen,...)?
Sind die Flüge zu diesem Zeitpunkt übervoll oder eher spärlich besetzt?
Gibt es In-Seat Bordprogramm?
Ist eine Steckdose in der Eco vorhanden (würde gerne mein Galaxy S2 als MP3-Player verwenden - nur ist mein Akku sehr mies...)?

Und für all eure Antworten auf meine nicht gestellten Fragen bin ich euch echt dankbar !! (y)

Dankeschön
Gruß Andy

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.980
24
Wien

Handgenähte Sitzbezüge
Ergonomisch geformte Sitze
Armlehnen aus Kunststoff
Mit Metallstreben verstärkte Verankerung
Polsterung im Sitz

Na im Ernst:

Thai ist gut und wenn du eine ranzige Maschine beim TG Roulette ausfasst dann freu dich an großzügiger Beinfreiheit.

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Also zumindest eine Steckdose wirst du auf den TG 747ern nicht finden. Und es gibt auch noch 747er, bei denen du kein Personal TV in der Eco hast.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Kann mir einer sagen was mich vom Komfort her in der Eco erwarten wird (Sitze, Essen,...)?
Economy halt, nichts besonderes aber Thai liefert jetzt auch nicht die schlechteste Leistung. Das Personal ist meist sogar sehr gut.

Thai schickt nicht umsonst regulär die 747 nach München. Heißt normalerweise schon gut gebucht.

Mit höchster Wahrscheinlichkeit ja. (Hintergrundinfo: Thai hat noch einige wenige 747 ohne IFE und rotiert sehr oft und wenig berechenbar ihre Einsatzpläne, es ist aber recht unwahrscheinlich dass ein solches Modell nach MUC kommt).

Ist eine Steckdose in der Eco vorhanden
Nein, weder Steckdosen noch USB.

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
Noch nicht sooooo voll:

Expanded
TG 925 MUC 9:50p → BKK 2:25p
F3 A3 P3 C9 D9 J9 Z0 Y9 B9 M9 H9 Q9 T9 K9 S9 V9 W9

E

embraer

Guest
Hallo zusammen,

am 20.11. steht mein erster Langstreckenflug an, mit der TG925 von MUC nach BKK :D
Ist eine Steckdose in der Eco vorhanden (würde gerne mein Galaxy S2 als MP3-Player verwenden - nur ist mein Akku sehr mies...)?

Und für all eure Antworten auf meine nicht gestellten Fragen bin ich euch echt dankbar !! (y)

Dankeschön
Gruß Andy
Hallo Andy,

auf der TG Strecke MUC-BKK bekomme ich, außer der High Season, fast immer die Mittelreihe komplett alleine.
Der Flieger ist oftmals weit unter 50% voll.
Ein bisschen clever Online einchecken und es klappt.

Ansonsten kannst du außer Drinks und Schlafen nicht viel mehr erwarten.
Für einen Nachtflug finde ich reicht das auch, was willste sonst machen!?
Besonders wenn man auf der Mittelreihe sein "eigenes Bett" für sich hat.

Und mit Getränken ist die Thai echt großzügig, muß man ihr lassen.

Grüße aus LA