ANZEIGE
Hallo,
ich dachte mir, wir könnten mal die Erfahrungen bezüglich der Bearbeitung von Versicherungsfällen zusammentragen. Ein Kollegen, dem ich von der AMEX Gold erzählt habe, meinte nämlich die Versicherungen zahlen doch eh nicht. Ihn und einige andere würde ich gerne einen besseren belehren aber vielleicht werde ich auch selbst eines besseren belehrt. Bitte die folgende Vorlage verwenden.
Produkt: AMEX Gold / DKB Visa / Barclay Visa Gold / Barclay Mastercard
Ausgestellt in Land: Deutschland / Österreich etc.
Art benötigten benötigen Versicherungsleistung: Auslandskrankenversicherung, Gepäckversicherung, Reisestorno, Haftplicht etc.
Land in dem der Versicherungsfall eintrat: Deutschland, USA, China etc.
Kurzbeschreibung: Hinflug nach MAD verspätet, Verkehrsunfall mit Mietwagen, Erkrankung in den USA etc.
Von Versicherung übernommen: ja / nein
Sonstig Anmerkungen: Dauerte 12 Wochen bis zur Auszahlung
Zufriedenheit mit Abwicklung: Zufrieden / Nicht zufrieden
ich dachte mir, wir könnten mal die Erfahrungen bezüglich der Bearbeitung von Versicherungsfällen zusammentragen. Ein Kollegen, dem ich von der AMEX Gold erzählt habe, meinte nämlich die Versicherungen zahlen doch eh nicht. Ihn und einige andere würde ich gerne einen besseren belehren aber vielleicht werde ich auch selbst eines besseren belehrt. Bitte die folgende Vorlage verwenden.
Produkt: AMEX Gold / DKB Visa / Barclay Visa Gold / Barclay Mastercard
Ausgestellt in Land: Deutschland / Österreich etc.
Art benötigten benötigen Versicherungsleistung: Auslandskrankenversicherung, Gepäckversicherung, Reisestorno, Haftplicht etc.
Land in dem der Versicherungsfall eintrat: Deutschland, USA, China etc.
Kurzbeschreibung: Hinflug nach MAD verspätet, Verkehrsunfall mit Mietwagen, Erkrankung in den USA etc.
Von Versicherung übernommen: ja / nein
Sonstig Anmerkungen: Dauerte 12 Wochen bis zur Auszahlung
Zufriedenheit mit Abwicklung: Zufrieden / Nicht zufrieden