Eure Meinung Aspire Lounge HEL

ANZEIGE

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.285
85
MUC / TXL
ANZEIGE
Wie ist eure Meinung zur Aspire Lounge in HEL? "Rentiert sich das für zwei Stunden?
Angesichts der Gastronomiepreise in HEL hören sich die 35 € gar nicht mal so schlecht an.
Mir ist klar, dass es dafür keine empirischen Befunde gibt, deshalb frag ich ja auch nach eurer Meinung...

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Auf der Schengen Seite dürfte das die beste Lounge sein. Ob sich das für zwei Stunden rentiert? Das kannst doch nur du selber entscheiden.

Es gibt Snacks und Suppe, Softdrinks, Bier, Wein und ein wenig Schnaps. Besser als die Schengen AY Lounge ist das allemal.

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.285
85
MUC / TXL
Auf der Schengen Seite dürfte das die beste Lounge sein. Ob sich das für zwei Stunden rentiert? Das kannst doch nur du selber entscheiden.

Es gibt Snacks und Suppe, Softdrinks, Bier, Wein und ein wenig Schnaps. Besser als die Schengen AY Lounge ist das allemal.

Danke für Deine Meinung.

Das man das selbst beurteilen muss meinte ich mit mit der fehlenden Empirie.

Also, wie beurteilt ihr das?

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Also, wie beurteilt ihr das?

Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal für eine Lounge bezahlt habe, ich weiss auch nicht wann ich das letzte Mal am Flughafen für Essen oder Getränke bezahlt habe.

Ich würde die 35€ bezahlen, einfach weil ich es gewohnt bin in Lounges rumzuhängen und ich nicht für jeden Drink einzeln bezahlen möchte.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.441
2.375
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Die Aspire Lounge ist ganz OK, mehr oder weniger ident zur Schengen-AY, mit etwas Schnaps on top. Schlägt die miserable SK-Lounge um Längen.

Aber 35 EUR dafür? Sind es nicht wert. Bei längeren Aufenthalten fahr' ich da lieber mit dem Bus zum Jumbo (geht sich mit einem Ticket hin/retour gut aus) und geh dort etwas essen/trinken/einkaufen/whatsoever. Um 35 EUR bekommt man da schon eine ganze Menge und man muss nicht mit der Suppe in der Lounge als einzig warmem Essen Vorlieb nehmen.

Trotzdem: wenn Diners die in die Liste aufnehmen würde, meine Zustimmung hätten sie ;-)