Ja, ich habe die als „Blockadebrecher“ (Motto: „Anytime. Anywhere.“) während Covid 2021 kennengelernt. Da sind die im Auftrag von sohando.pt (Reisebüro/Reiseveranstalter) 5mal im Jahr in Charter LIS-DIL-LIS geflogen. Oneway für - für diese Zeit - doch recht realpreisige 3000 EUR in C bzw. 2000 EUR in Y, aber auch z.B. Studentenrückführungen von Europa nach Indien etc. Beeindruckend: Insgesamt 3 Besatzungen auf dem Flug mit 2 Fuelstops, eigener Bordingenieur und auch jemand der sich um die Fracht gekümmert hat etc. - ziemlich autark operierend. Ich bin letztlich DIL-KUL-DWC-LIS auf 767 geflogen. Der Start mit einer 767 auf einer 1849 m langen Piste (da fliegt im zivilen Bereich normal nix über 737/A32x, ich selbst bin auf dem Hinflug allerdings mit einer C17 Globemaster gelandet). Die Business Class war von der Crew belegt, aber ein Kollege und ich hatten da auch Platz gefunden.
Das Charter-Geschäft ist deren Hauptjob, die Verbindung nach Sao Tome eine IMHO nach Ausschreibung bezuschusste Linienverbindung
Hardware sind Gebrauchtmaschinen mit einem bereits eher langem Leben bzw. in der Restlebensdauer - daher auch sehr gemischte Sitzanordnungen in flugzeugspezifisch auch unterschiedlicher Qualität. Was Catering angeht, so war es jeweils das, was jeweils bei den 3 Startflughäfen zu bekommen war.
Ich hänge Dir noch ein paar Bilder der Maschine und aus der C-Kabine an: