ANZEIGE
Lt. Miles & More-Webseite erhält man bei einer Anmietung in Deutschland nicht mehr pauschal 500 Prämienmeilen, sondern drei Prämienmeilen je 1 EUR Umsatz:
Bei meinen Prämienmeilengutschriften seit 1. Januar d.J. wurde aber nicht der jeweilige Gesamtumsatz (abgerundet auf volle Euro) für die Prämienmeilen mal drei genommen, sondern immer nur der Netto-Basismietpreis. Auf meine Reklamation habe ich heute bestätigt bekommen, dass tatsächlich nur der Netto-Basismietpreis für die Meilenberechnung zur Grundlage genommen wird:
Bei meinen Prämienmeilengutschriften seit 1. Januar d.J. wurde aber nicht der jeweilige Gesamtumsatz (abgerundet auf volle Euro) für die Prämienmeilen mal drei genommen, sondern immer nur der Netto-Basismietpreis. Auf meine Reklamation habe ich heute bestätigt bekommen, dass tatsächlich nur der Netto-Basismietpreis für die Meilenberechnung zur Grundlage genommen wird:
Von: ECI - CS - Marketing Airline Partnerships <marketing.airlinepartnerships@europcar.com>
Gesendet: Montag, 15. August 2022 14:15
Betreff: RE :Miles and More-Gutschriften nach Anmietungen
Dear Customer,
Thank you for contacting us.
Please be informed that the calculations are based on the basic rental price before VAT. For example, rental with pick-up date 27/04/2022 the basic rental price before VAT was 152.00 and 456 Lufthansa miles were calculated.
Thank you for your time.
Regards,
Stanislav
Europcar International | Customer Services Loyalty
Le Metropolitan
13 ter Boulevard Berthier
75017 Paris FRANCE
Europcar.com