Europcar: Mittelklasse Weekend via PAYBACK für € 99,99

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Ich weiß, die meisten hier bekommen Ausschlag bei dem Gedanken, ihre PAYBACK Punkte für etwas anderes als Meilen herzugeben, aber vielleicht ist dieses Angebot doch lohnender:

https://www.payback.de/pb/id/4946/

Europcar Mittelklasse Weekend

Fahrspaß pur:
Nur bei PAYBACK zu diesem sensationellen Preis!

Europcar bietet Ihnen Fahrspaß pur von Freitag 12.00 Uhr bis Montag 9.00 Uhr mit der sensationell günstigen Weekend Aktion! Startklar sind für Sie verschiedene Mittelklasse Wagen, wie z.B. der Audi A4. Als PAYBACK Preisalarm Prämie wie immer sensationell günstig. Die Aktion ist auf 500 Gutscheine limitiert.

Und das gibt es nur bei PAYBACK : keine Kilometerbegrenzung bei diesem Angebot !

Voraussichtliches Versanddatum: 07.04.2010

Zusätzliche Produktinformationen:

Wochenend-Gutschein* von Freitag 12.00 Uhr bis Montag 09.00 Uhr
Inklusive Vollkaskoschutz mit Restselbstbeteiligung in Höhe von 750,- €
Inklusive aller Kilometer
Betankung und Zusatzleistung sind nicht im Preis enthalten
Mindestalter 21 Jahre
Einzulösen bis zum 31.12.2010
Reservierung mindestens 8 Tage vorher
Achtung - Anmietung nur in Deutschland und je nach Verfügbarkeit!
Auch oneway Strecken möglich (Rückgabe des Fahrzeugs an anderer Station als der Anmietstation)

* Der Gutschein ist nur im genannten Zeitraum gültig und nicht auf andere Mieten anrechenbar. Bei Überschreitung des Rückgabetermins gelten die Standard Europcar Tarife. Alle Zusatzleistungen wie z. B. Betankung oder Kindersitze gehen zu Lasten des Anmieters. Der Gutschein kann in allen Europcar-Stationen innerhalb Deutschlands (mit Ausnahme von Sylt und allen Bahnhöfen eingelöst werden. Je nach Verfügbarkeit. Bei Anmietung ist eine gültige Kreditkarte als Sicherheit vorzulegen. Bei Anmietung an Flughäfen wird eine Servicegebühr auf den Grundpreis der Miete erhoben. Es gelten die Allgemeinen Vermietbedingungen der Europcar Autovermietung GmbH. Weitere Informationen zu Europcar finden Sie unter Europcar Autovermietung GmbH | Mietwagen reservieren/ PKW mieten/ LKW und Transporter mieten.

Europcar Prämie „Mittelklasse Weekend“ - Buchen leicht gemacht:

1. Zuerst Europcar Prämie bestellen!

Damit Sie Ihre Prämie rechtzeitig erhalten, bestellen Sie Ihren Gutschein für ein Mittelklasse-Weekend bitte mindestens 4 Wochen vor dem gewünschten Anmiettermin.
Die jeweiligen Punkte werden von Ihrem PAYBACK Punktekonto abgebucht und sofern sie sich für eine Zuzahlung in Euro entscheiden, wird der entsprechende Betrag von Ihrem Konto eingezogen.

2. Dann schicken wir Ihnen den Gutschein zu.

Innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Bestellung bekommen Sie per Post von PAYBACK den Europcar Gutschein zugestellt.
Bitte lesen Sie sorgfältig das dem Gutschein beiliegende Anschreiben, denn es enthält alle Informationen zur Reservierung.
Achtung: Die Gültigkeitsdauer des Gutscheins ist begrenzt und auf dem Gutschein angegeben!

3. Unbedingt beachten: Erst jetzt bei Europcar reservieren.

Bitte reservieren Sie das gewünschte Fahrzeug erst nach Erhalt des Gutscheins ausschließlich telefonisch bei Europcar .
Eine Reservierung direkt in der Station ist nicht möglich.
Alle wichtigen Angaben zur Reservierung, wie Vorausbuchungsfristen und die Europcar Contract-ID, erhalten Sie mit dem Gutschein.
Nach erfolgter Reservierung erhalten Sie von Europcar auf Wunsch eine Reservierungsbestätigung per Fax oder E-Mail.

4. Es ist soweit: Lösen Sie Ihren Europcar Gutschein ein!

Wenn Sie Ihr Fahrzeug bei Europcar abholen, bitte den Gutschein mit der Contract-ID sowie eine gültige Kreditkarte zur jeweiligen Europcar Station mitbringen.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Interessant, zumal mal mit 200 Punkten und 97,99 EUR Zuzahlung bezahlen kann.

Andererseits finde ich 99,99 für ein Wochenende A4 jetzt nicht wirklich günstig. Für ziemlich genau den Betrag habe ich beispielsweise erst gestern 8(!) Tage Ford Mustang in LAX bei Hertz reserviert. Und Full-Size (6 Zylinder, min. 200 PS) wäre nochmal günstiger gewesen.

Vermutlich bin ich einfach zu verwöhnt, was Mietwagen betrifft. :eek:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.650
7.328
SNA
Und Full-Size (6 Zylinder, min. 200 PS) wäre nochmal günstiger gewesen.

Wie kann ich denn bei 'ner Hertz -Buchung dies unterscheiden? Hab im Juni zwei Wochen Mustang Convertible gebucht und dort keine Option zum wählen gefunden.
Oder andere Frage: Habe ich bei Abholung eine Wahl??

VG

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Wie kann ich denn bei 'ner Hertz -Buchung dies unterscheiden?

Da Hertz bei der Beschreibung von full-size 6 Zylinder garantiert, sehe ich hier keinen Unterscheidungsbedarf. Und den Mustang bucht man sowieso als Fun Collection, da ist der Typ stets garantiert. Das Convertible ist allerdings deutlich teurer als das Coupé und kommt für mich somit nicht in Frage. Ich buche entweder billig - oder das, was mir Spaß macht, bei Hertz wäre das neben Corvette (aber nur in gutem Zustand) vor allem G37 oder die inzwischen (wieder) verfügbaren Mercedes-Modelle.

• Like
Reaktionen: denkigroove

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Der Mustang hat in jedem Fall 6 Zylinder und 4.0l. Typisch, amerikanischer Motor, brummt ganz okay und kommt eher nicht aus den Puschen.

Verbrauch lag im besten Fall bei etwa 12l/100km, bei 100 Euro fuer 8 Tage jedoch zu verschmerzen, sehr gute Rate !

99.99 fuer ein WE A4 Avant sind okay, Europcar hat allerdings nicht so an der Preisschraube gedreht wie der Erich, von daher ist ein 3er Kombi mit Sen Code an normalen Stationen am WE fuer knapp unter Euro 70 zu haben, dann natuerlich ohne Vollkasko.

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
Ich finde das Angebot nicht wirklich lohnend. Bei EC bekommst du schon PDAR/LDAR für ca. 100EUR über den LH M&M Contract.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Der Mustang hat in jedem Fall 6 Zylinder und 4.0l. Typisch, amerikanischer Motor, brummt ganz okay und kommt eher nicht aus den Puschen.

Dieses Jahr kommt endlich das neue Modell raus, da hat dann auch schon der kleine 6-Zylinder mehr als 300 PS, gleichzeitig ist er deutlich sparsamer als die aktuelle Krücke. Der Mustang GT geht gleichzeitig auf gut 400 PS, stößt also beinahe in die Regionen der bisherigen Corvette vor.

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.133
317
JFK
Europcar hat allerdings nicht so an der Preisschraube gedreht wie der Erich, von daher ist ein 3er Kombi mit Sen Code an normalen Stationen am WE fuer knapp unter Euro 70 zu haben, dann natuerlich ohne Vollkasko.

Kannst du mal beschreiben wie du die SEN WE Rate bekommst - Freitag Mittags einfach hingehen? Hab online sowas noch nie bekommen. :cry:

cl_share

Neues Mitglied
10.10.2010
1
0
Für diese Rate ist doch eigentlich Voraussetzung, daß man M&M HON, FT oder SEN Member ist. Das bin ich nicht; Dank des Codes / Links oben (adc, danke!) kann ich zwar auch buchen, aber wird bei der Abholung dann eine entsprechende Karte verlangt?