ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe einen Wagen bei Europcar für einen anstehenden Miami Trip reserviert - die scheinen jedoch mit einem lokalen Partner "Fox Rent A Car" in den USA zu arbeiten und keine eigene Vertretung zu haben. Hat jemand von euch schon mal bei Europcar in Miami gebucht? Oder hättet Ihr andere Empfehlungen?
Meine konkreten Fragen wären:
Mir sagen die Abkürzungen nichts - und auch im Internet finde ich nichts näheres dazu.
ich habe einen Wagen bei Europcar für einen anstehenden Miami Trip reserviert - die scheinen jedoch mit einem lokalen Partner "Fox Rent A Car" in den USA zu arbeiten und keine eigene Vertretung zu haben. Hat jemand von euch schon mal bei Europcar in Miami gebucht? Oder hättet Ihr andere Empfehlungen?
Meine konkreten Fragen wären:
- Gelten die selben Statusbenefits? (Statuskunde bei Europcar - aber nicht bei "Fox")
- Ich bin bei USA Autovermietungen immer etwas skeptisch was die Versicherungen angeht - im Buchungsverlauf hieß es "Basic-Schutzpaket mit Selbstbeteiligung (dessen Höhe nirgends im Buchungsverlauf genannt wurde) - ein optionales, erweitertes Schutzpaket wurde gar nicht angeboten. Das ist doch sicher wieder dann wieder der Klassiker wo bei der Abholung irgendwelche Zusatzpakete ans Herz gelegt werden, damit man seines Lebens froh bleiben kann, oder?
- Ebenfalls nirgends im Buchungsverlauf war die Option eines Maut-Transponders - gibt es diese trotzdem? Wenn ja, wie funktioniert die Abrechnung?

Mir sagen die Abkürzungen nichts - und auch im Internet finde ich nichts näheres dazu.