Ich bin auch am übwrlegen 2020 mit denen nqch nordsmerika zu fliegen. Wenn man ca. 1 jahr vorhe bucht bekommt man quch verfügbarkeiten für drei.
da ew aber bekannt dafür ist, dass sie sich verspäten bin ich am überlegen doch lieber mit lh zu fliegen.
Ich bin auch am übwrlegen 2020 mit denen nqch nordsmerika zu fliegen. Wenn man ca. 1 jahr vorhe bucht bekommt man quch verfügbarkeiten für drei.
da ew aber bekannt dafür ist, dass sie sich verspäten bin ich am überlegen doch lieber mit lh zu fliegen.
Bei mir sind es ganz klar Steuern und Gebühren die mich zu EW treiben. Bei LH S&G in Höhe eines Economy-Tickets zu bezahlen finde ich einfach unsinnig...
Bei mir sind es ganz klar Steuern und Gebühren die mich zu EW treiben. Bei LH S&G in Höhe eines Economy-Tickets zu bezahlen finde ich einfach unsinnig...
Wir haben verstanden.Bei mir sind es ganz klar Steuern und Gebühren die mich zu EW treiben. Bei LH S&G in Höhe eines Economy-Tickets zu bezahlen finde ich einfach unsinnig...
Also hier mal meine Erfahrung: ich konnte ohne Probleme RSW - DUS - FRA für +2 buchen. Alles in C. Wie oben schon geschrieben, wurde die Buchung aber in Eco+ angezeigt. Die Buchung wurde telefonisch bei M&M durchgeführt, da der Comp. Award online nicht gewährt wird.
Der Flug wurde am Vortag storniert. Über die M&M Hotline gelang es mir einen Flug ab MIA mit LX am selben Tag zu bekommen! Die Aufwände für Telefon, Mitwagen RSW - MIA inkl. Sprit werden mir von EW ersetzt (Mail kam letzte Woche. Geld wurde aber noch nicht überwiesen). Als kleine "Entschädigung" und zu meiner Überraschung, wurde mein LX Flug in J gebucht und ich bekam 13k Status- und Prämienmeilen (inkl. Anschluß ZRH - FRA) gutgeschrieben. Manchmal funktioniert das Perpetuum Mobile also doch!
Naja, immerhin hat es etwas den nervigen Aufwand gemildert.
Übrigens: mir ist bewusst, dass die Steuern und Gebühren der Antrieb für diese Frage sind!!!!!!!![]()
Die umgebuchten Flüge waren bei uns genauso in einer Revenue Buchungsklasse (J, bzw V). Insofern Meilen ganz normal. Du hast aber trotzdem eine Stornierung, also beim Mietwagen ist nicht Schluss. Damit würde ich mich nicht abspeisen lassen.
Wir haben verstanden.
Ok, danke. Welche Ansprüche habe ich in dem Fall noch? Ich bin letzten Endes sogar früher in FRA angekommen als ursprünglich geplant. Verspätung zieht also nicht.
Sind Kinder bei EW für 75% der Meilen dabei?