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Hallo,
ich bin beruflicher Vielflieger auf der Route Düsseldorf - Göteborg. Und das schon seit fast 10 Jahren. Die Flüge sind eigtl immer fast ausgebucht/sehr gut gebucht. Vor Corona gab jeden Tag (Montag - Sonntag) mindestens 2 Flüge (morgens + abends). Manchmal sogar 3-4 (Sommermonate). Also eine bisher sehr gute Verfügbarkeit. Während Corona natürlich ein Einbruch, aber nach Corona ging es mit 2 täglichen Verbindungen weiter. Scheint sich also für Eurowings gelohnt zu haben.
Da ich immer mehrere Monate im voraus meine Flüge buche ist mir nun aufgefallen, dass ab November ´22 der Direktflug DUS-GOT nicht mehr buchbar/vorhanden ist. Es gibt nur noch eine 1 stopp Verbindung über Hamburg (DUS - HH - GOT). Eurowings scheint also von mind. 2 täglichen Verbindungen auf keinerlei Verbindung umgestellt zu haben?
Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Ich buche immer weit im voraus um Geld zu sparen. Alle Flüge bis Ende Oktober sind bereits gebucht. Ab November zögere ich nun seit mehrere Wochen, weil ich hoffe das die Direktflüge wieder eingestellt werden. Die 1 Stopp (HH) Verbindung ist zeitlich sehr unattraktiv und fast doppelt so teuer.
Ich habe den Eurowings Support bereits mehrmals angeschrieben. Es wurde bisher nicht geantwortet. An der Hotline wird auf den schriftlichen Support verwiesen.
Wissen hier die "Profis" was Eurowings da aktuell macht? Werden wegen dem Ressourcen-Engpass und den ganzen Problemen aktuell Flüge zurück gehalten und es besteht die Chance, dass diese Verbindung (wenigstens an einigen Tagen) zurück kommen? Oder soll ich nun anfangen alternativen zu buchen, weil der aktuell gepflegte Kalender (bis März ´23) so bleibt und sich nicht verändert?
Was mich im allgemeinen wundert: Die Reduktion von einer sehr guten Verfügbarkeit auf 0
Danke für euer Feedback/Schwarmwissen
EDIT: Bin ich überhaupt im richtigen Bereich mit meiner Anfrage zum Buchen/Flugplan? Oder hätte ich in einem anderen Bereich die Frage stellen sollen?
ich bin beruflicher Vielflieger auf der Route Düsseldorf - Göteborg. Und das schon seit fast 10 Jahren. Die Flüge sind eigtl immer fast ausgebucht/sehr gut gebucht. Vor Corona gab jeden Tag (Montag - Sonntag) mindestens 2 Flüge (morgens + abends). Manchmal sogar 3-4 (Sommermonate). Also eine bisher sehr gute Verfügbarkeit. Während Corona natürlich ein Einbruch, aber nach Corona ging es mit 2 täglichen Verbindungen weiter. Scheint sich also für Eurowings gelohnt zu haben.
Da ich immer mehrere Monate im voraus meine Flüge buche ist mir nun aufgefallen, dass ab November ´22 der Direktflug DUS-GOT nicht mehr buchbar/vorhanden ist. Es gibt nur noch eine 1 stopp Verbindung über Hamburg (DUS - HH - GOT). Eurowings scheint also von mind. 2 täglichen Verbindungen auf keinerlei Verbindung umgestellt zu haben?
Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Ich buche immer weit im voraus um Geld zu sparen. Alle Flüge bis Ende Oktober sind bereits gebucht. Ab November zögere ich nun seit mehrere Wochen, weil ich hoffe das die Direktflüge wieder eingestellt werden. Die 1 Stopp (HH) Verbindung ist zeitlich sehr unattraktiv und fast doppelt so teuer.
Ich habe den Eurowings Support bereits mehrmals angeschrieben. Es wurde bisher nicht geantwortet. An der Hotline wird auf den schriftlichen Support verwiesen.
Wissen hier die "Profis" was Eurowings da aktuell macht? Werden wegen dem Ressourcen-Engpass und den ganzen Problemen aktuell Flüge zurück gehalten und es besteht die Chance, dass diese Verbindung (wenigstens an einigen Tagen) zurück kommen? Oder soll ich nun anfangen alternativen zu buchen, weil der aktuell gepflegte Kalender (bis März ´23) so bleibt und sich nicht verändert?
Was mich im allgemeinen wundert: Die Reduktion von einer sehr guten Verfügbarkeit auf 0
Danke für euer Feedback/Schwarmwissen
EDIT: Bin ich überhaupt im richtigen Bereich mit meiner Anfrage zum Buchen/Flugplan? Oder hätte ich in einem anderen Bereich die Frage stellen sollen?
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