Eurowings Discover More legroom Sitze alle Bulkhead?

ANZEIGE

Casa5621

Neues Mitglied
23.06.2023
2
0
ANZEIGE
Hallo,
ich komme leider nicht weiter und habe schon alle Internetseiten, YouTube usw. durchforstet.
Wir fliegen von Frankfurt nach Orlando mit dem a330-300. Leider finde ich keine Videos, Fotos oder Infos darüber, ob alle Reihen mit more legroom Sitzen feste Armlehnen verbaut haben oder ob man diese wie bei den normalen Economy Sitzen hochklappen kann.
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon Mal

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.073
7.678
FRA / FMO
1. aus meiner Sicht nicht ganz Lufthansa
2. du solltest doch auf der Seatmap sehen welche Sitze in der ersten more legroom reihe und somit quasi „bulkhead“ sind.

Casa5621

Neues Mitglied
23.06.2023
2
0
Wir haben über Lufthansa gebucht, fliegen aber mit Eurowings Discover. Auf der Homepage ist der Sitzplan einsehbar aber man kann nicht ersehen wo es Bulkhead Sitze gibt. In der ersten Reihe der more Legroom Reihe sind es nämlich auf jeden Fall feste Armlehnen.
sie haben sogar ein 360° Video aus dem More Legroombereich auf ihrer Website verlinkt... mehr Silbertablett gibt's nicht
😂ja, aber haben Sie sich das Video mal angesehen? Die Sitzplätze sind nur von hinten zu sehen und auch nur der obere Bereich

Anhänge

• 6419BC6C-A509-4ABD-A3C7-1B51B654B05C.jpeg
    6419BC6C-A509-4ABD-A3C7-1B51B654B05C.jpeg
    189,8 KB · Aufrufe: 18

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.073
7.678
FRA / FMO
Wir haben über Lufthansa gebucht, fliegen aber mit Eurowings Discover. Auf der Homepage ist der Sitzplan einsehbar aber man kann nicht ersehen wo es Bulkhead Sitze gibt. In der ersten Reihe der more Legroom Reihe sind es nämlich auf jeden Fall feste Armlehnen.

😂ja, aber haben Sie sich das Video mal angesehen? Die Sitzplätze sind nur von hinten zu sehen und auch nur der obere Bereich
Warum sollten denn irgendwelche anderen Sitze plötzlich Bulkead sein? Meinst du die bauen ne Wand zwischen jeder Reihe?

PS. Was hat der Buchungskanal damit zu tun wie die Sitze sind?
PSS. Die von dir markierten Sitze sind doch Preco und nicht More Legroom?

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.382
1.992
Sie wäre nicht die erste, die nicht weiß, was 360° bedeutet. (Kürzlich Frage in einem Radio-Quiz: Um wieviel Grad muss man sich drehen, bis man wieder in die selbe Richtung schaut? Antwort des Hörers: ??? :LOL: )

• Haha
Reaktionen: red_travels

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.130
8.738
LEJ
Also, Bulkhead sind immer die Sitze in der ersten Reihe eines Sitzblocks, egal ob Premium-ECO oder ECO. Diese Reihen haben den Tisch in der Armlehne und die Sitze sind marginal schmaler. Was EWD in der Holzklasse bietet, ist allerdings nicht sehr schmeichelhaft.

Wenn es hilft: