Eurowings Flüge von einigen Zielen als Basic Oneway sehr günstig

ANZEIGE

skyrider

Gesperrt
24.10.2015
97
1
ANZEIGE
Bei Eurowings sind die ersten Rückflüge der Saison von einigen Zielen als Basic Oneway sehr günstig buchbar.
Vielleicht findet sich für den einen oder anderen etwas interessantes,
wenn man den Preis mit einen zweiten Oneway ab Deutschland kombiniert,

oder DomRep POP ist für 340 Euro Return möglich.

Bei BKK 24.12./31.12. und HKT 19.12./22.12./26.12./29.12. sind alle Rückflüge zu 170 Euro Oneway buchbar.

Bei VRA alle Rückflüge 09.11./13.11 zu 150 Euro Oneway buchbar.

Bei PUJ alle Rückflüge am 09.11./12.11/14.11/16.11 zu 150 Euro Oneway buchbar.

Bei POP alle Hinflüge (Samstags) vom 21.11 bis 12.12 und alle Rückflüge (Samstags) 14.11 bis 26.12 zu jeweils 170 Euro Oneway buchbar.

Zuletzt bearbeitet:
M

MrLuckylynx

Guest
Ich weiß, ne Glaskugel hat keiner, aber ist es zu erwarten, dass EW jetzt regelmäßig solche "ow sales" macht?

skyrider

Gesperrt
24.10.2015
97
1
Unwahrscheinlich. Die neuen Ziele werden ja alle zwischen November und Dezember nach und nach gestartet.
Und um diese ersten Rückflüge zu füllen müssen die Leute erstmal hinfliegen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Filip

Aktives Mitglied
15.07.2014
197
3
NUE-MUC
Danke für die Antworten! Man kann aber Rail&Fly auch für einen Oneway zurück nach Deutschland zubuchen, oder?

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.461
3.056
Danke für die Antworten! Man kann aber Rail&Fly auch für einen Oneway zurück nach Deutschland zubuchen, oder?

Sollte gehen. Allerdings hat die Bahn gerade jede Menge Tickets für deutschlandweite ICE-Fahrten für 19 Euro rausgehauen, Buchungszeitraum soweit ich weiss bis 30.11. Da bist du nochmal günstiger dran.

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Sollte gehen. Allerdings hat die Bahn gerade jede Menge Tickets für deutschlandweite ICE-Fahrten für 19 Euro rausgehauen, Buchungszeitraum soweit ich weiss bis 30.11. Da bist du nochmal günstiger dran.

Nein, geht nicht!

Rail&Fly-Tickets können nur online in Verbindung mit der Buchung eines internationalen Fluges auf {URL Airline GW} gebucht werden. Bitte beachten Sie des Weiteren:

Tickets stehen zur Verfügung für die Hin- und Rückfahrt sowie reine Hinfahrten. Nur Rückfahrten können nicht gebucht werden.
Bei Buchungen, bei denen für den Rückflug ein abweichender Zielflughafen als der ursprüngliche Ausgangsflughafen gewählt wurde, ist das Buchen von Rail&Fly-Tickets nicht möglich.
Das Rail&Fly-Angebot gilt nicht in Verbindung mit innerdeutschen Flügen, Umsteigeflügen, sowie auf Flügen von und nach Amsterdam, Brüssel, Paris, Salzburg, Wien oder Zürich.
Ein Rail&Fly-Online-Ticket kann derzeit auf bis zu neun Personen ausgestellt werden.
Für Blind Booking Flüge kann das Rail&Fly-Ticket im Anschluss an die Buchung über "Mein Flug" hinzugefügt werden.
Die Zugtickets sind nur auf Strecken, die in Euro gezahlt werden, buchbar.

skyrider

Gesperrt
24.10.2015
97
1
Eurowings startet ab dem 01.Mai mit den Flügen in Richtung USA.
Am Beginn der Saison gibt es sehr günstige Preise als Oneway und Return ab/bis CGN.
Für MIA sind die Verfügbarkeiten zu diesem Preisniveau z. Zt. hauptsächlich im Mai, für BOS von Mai bis Mitte Juli.

Preise in Basic Oneway/Return ab ... aufwärts:

MIA ab (170 OW EXCGN / 120 OW EXMIA) = 290 Euro return
BOS ab (170 OW EXCGN / 125 OW EXBOS) = 295 Euro return

https://www.eurowings.com/de/buchen/sparkalender.html

Zuletzt bearbeitet:

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.051
549
Sachsen
Wo/wie kann man denn die Rückflüge von BKK bzw HKT für Nov. suchen/buchen? Bei Eurowings ist im Oktober der Kalender am Anschlag.

mein Fehler, es ging um ja 2015 :p

Toto1974

Aktives Mitglied
06.07.2010
190
0
Ich komme mit deren Seite auch nicht klar. Suche nach Flügen ab BOS nach CGN und wieder zurück nach BOS im Mai oder Anfang Juni 16. Irgendwie kriege ich das aber auf der Seite nicht dargestellt. Andersherum von D abgehend ist es kein Problem.

skyrider

Gesperrt
24.10.2015
97
1
Dieselbe Frage bezüglich USA hatte gerade jemand auf der facebookseite gestellt, und die Antwort von EW lautete:

"Hallo ..., auf unserer Webseite lassen sich leider nur Flüge von Köln nach Miami und zurück buchen. Die Reise in den USA starten zu lassen ist momentan nicht möglich."

Warum EW die Flüge ab USA beginnend hier nicht verkaufen kann/darf ist mir nicht bekannt und würde mich auch mal interessieren.
Die Flüge sind auch als codeshare bei lh.com buchbar, dann sind die Preise aber meistens deutlich teurer als im EW-Sparkalender.

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.883
35
MRS
Günstige Preise sind eine Sache, aber die Verspätungen der letzten Wochen sind die Kehrseite.

Naja. Wer flexibel ist und ausreichend Zeit hat, kassiert im schlimmsten Fall 2x600€ sowie 75% des Ticketpreise im Falle eines Downgrades ein. Für nicht-flexible Reisende sowie Urlauber ist das natürlich ungünstiger...