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Guten Tag zusammen,
ich stehe vor folgender Herausforderung: Für die Osterferien habe ich einen EW Flug BER-FUE für mich + 1 Kind ausnahmsweise mal über Miles&More (FTL) gebucht, weil die Ticketpreise schon sehr hoch waren. Überraschenderweise gab es für die Prämienflüge gute Verfügbarbeit. Ich bin davon ausgegangen, dass beide Tickets mit 23kg Freigepäck und einem Handgepäckstück ausgestellt werden. Die EW Tickets wurden jedoch im Basic-Tarif ausgestellt, was m.E. nicht korrekt ist.
Leider waren diverse Anrufe beim Miles&More Service Team sowie Telefonate und Emails an den Eurowings Kundenservice absolut frustrierend und ergebnislos. Bei Miles&More bestätigte man mir, dass die Prämienflüge in jedem Fall mit 23 kg Freigepäck pro Person ausgestattet sind. (so steht es auch in der Miles&More Buchungsbestätigung) Diese habe ich vor 6 Wochen an den Eurowings Kundenservice geschickt und auch nach zweimaliger Errinnerung immer noch keine Antwort erhalten. Eine telefonische Nachfrage ergab lediglich, dass der Callcenter Agent mir bestätigte, dass meine Tickets in Basic und ohne Gepäck ausgestellt sind. Das Hinzufügen von Hand- und Aufgabegepäck könnte er nur gegen Bezahlung durchführen, weil es systemseitig nicht anders gehe.
Ich bin jetzt offen gesagt mit meinem Latein am Ende. Ist das Problem bei Euch eventuell schon einmal aufgetreten?
ich stehe vor folgender Herausforderung: Für die Osterferien habe ich einen EW Flug BER-FUE für mich + 1 Kind ausnahmsweise mal über Miles&More (FTL) gebucht, weil die Ticketpreise schon sehr hoch waren. Überraschenderweise gab es für die Prämienflüge gute Verfügbarbeit. Ich bin davon ausgegangen, dass beide Tickets mit 23kg Freigepäck und einem Handgepäckstück ausgestellt werden. Die EW Tickets wurden jedoch im Basic-Tarif ausgestellt, was m.E. nicht korrekt ist.
Leider waren diverse Anrufe beim Miles&More Service Team sowie Telefonate und Emails an den Eurowings Kundenservice absolut frustrierend und ergebnislos. Bei Miles&More bestätigte man mir, dass die Prämienflüge in jedem Fall mit 23 kg Freigepäck pro Person ausgestattet sind. (so steht es auch in der Miles&More Buchungsbestätigung) Diese habe ich vor 6 Wochen an den Eurowings Kundenservice geschickt und auch nach zweimaliger Errinnerung immer noch keine Antwort erhalten. Eine telefonische Nachfrage ergab lediglich, dass der Callcenter Agent mir bestätigte, dass meine Tickets in Basic und ohne Gepäck ausgestellt sind. Das Hinzufügen von Hand- und Aufgabegepäck könnte er nur gegen Bezahlung durchführen, weil es systemseitig nicht anders gehe.
Ich bin jetzt offen gesagt mit meinem Latein am Ende. Ist das Problem bei Euch eventuell schon einmal aufgetreten?