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Ich verstehe das eher so, dass EW für LH Langstreckenflüge durchführen soll, jedoch LH für die Vermarktung zuständig ist.
Sag ich doch: http://www.airliners.de/eurowings-marke-langstrecke/50714
Ich verstehe das eher so, dass EW für LH Langstreckenflüge durchführen soll, jedoch LH für die Vermarktung zuständig ist.
Vor kurzem sah ich eine Eurowings Maschine zu den Abflugzeiten Brussels Airlines in Accra/Ghana. Das ist doch keine Touri-Destination? Und warum ist die jetzt als Eurowings umlackiert?
Ein Brussels Airlines A330 ist ein Brussels Airlines A330, egal was fuer Lack da drauf ist. Kommt durchaus mal vor, dass Maschinen in EW-Farben SN-Strecken fliegen.
Ich bin ja erstmal erleichtert, wenn ich hier so durchblättere. Scheinbar bin ich nicht der einzige, für den hier noch Unklarheiten sind:
... (Ich würde aus freien Willen schlicht und ergreifend nicht Eurowings nach Bangkok buchen). ...
...
nunja, für 350 € in BEST für nen oneway mit knapp 10K Meilen, was willst da mehr?
Das wird LH nicht so schnell bieten
„Unprofitable Routen einstellen“
- ach so! Wo kann ich mich als Airline Vorstand bewerben.
Scheint leichter zu sein als ich dachte.
Ein Brussels Airlines A330 ist ein Brussels Airlines A330, egal was fuer Lack da drauf ist. Kommt durchaus mal vor, dass Maschinen in EW-Farben SN-Strecken fliegen.
Immer wenn ich nach Nordamerika mit EW wollte, waren die Preise in BEST/BIZ unglaublich teuer. Angeblich sollte der Sitzabstand in der PE ja besser sein als bei LH. Hab es aber am Ende nie wirklich probiert. Weil eben teuer als LH.
Ich bin ja erstmal erleichtert, wenn ich hier so durchblättere. Scheinbar bin ich nicht der einzige, für den hier noch Unklarheiten sind:
1) Eurowings gibt Langstrecken auf
oder
2) Eurowings gibt (die Planung seiner Flüge auf) Langstrecken auf
scheint mir das zu sein, was LH in der Präsentation nicht klar sagen wollte oder konnte. Für mich als Endnutzer bleibt immer noch die Frage: Buche in in Zukunft einen Langstreckenflug üebr Lufthansa und lande dann in einem Eurowings Flieger, wo alles extra kostet und nervt oder fliege ich doch weiter Lufthansa. (Ich würde aus freien Willen schlicht und ergreifend nicht Eurowings nach Bangkok buchen). Und ich verstehe die ganzen Lackierungen und Brands auch nicht mehr. Vor kurzem sah ich eine Eurowings Maschine zu den Abflugzeiten Brussels Airlines in Accra/Ghana. Das ist doch keine Touri-Destination? Und warum ist die jetzt als Eurowings umlackiert? Und was wird aus der gerade erst eingeführten Langstrecken-C (mit LH Sitzen, Eurowings Farben und Hipster Bieren)?
Kann denn jemand genauer belegen, was jetzt geplant ist? 1) oder 2)?
„Unprofitable Routen einstellen“
- ach so! Wo kann ich mich als Airline Vorstand bewerben.
Scheint leichter zu sein als ich dachte.
Also dann EW (op. by SunExpress) im Wetlease für LH?
Es ist die Variante 2.
Die Flieger werden durch SunExpress bedient und durch LH vermarktet. Der Service wird dem der LH identisch sein.
Also dann EW (op. by SunExpress) im Wetlease für LH?
So banal ist es dann tatsächlich nicht. Nur wenn ich eine klare Positionierung als P2P Airline verfolge kann ich überhaupt klar entscheiden welche Einzelroute aufgrund schlechter Performance gestrichen wird.
Als Netzwerk/Hybrid Airline sind u.U. einzelne Routen zwar in sich unprofitabel aber in der Gesamt- Netzwerkbetrachtung notwendig und sinnvoll.
Und selbst ihre EW-EW-Umsteigeverbindungen via DUS, STR und Co. dürften sie als P2P-Airline nicht mehr anbieten.
Die denkbar schlechteste Lösung. Eigentlich hatte ich gehofft, die miese Performance von LH792/3 wäre Abschreckung genug für LH, sich auf sowas einzulassen.
Es ist die Variante 2.
Die Flieger werden durch SunExpress bedient und durch LH vermarktet. Der Service wird dem der LH identisch sein.