• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Eurowings Kreditkarte

ANZEIGE

???

Reguläres Mitglied
10.02.2018
26
2
ANZEIGE
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zur Eurowings Kreditkarte.

Ich interessiere mich vor allem für die Kreditkarte wegen der fastlane Nutzung (bei der Sicherheitskontrolle).
Dazu habe ich folgende Fragen:

I) Muss der Flug dann auch mit der Eurowings Kreditkarte bezahlt werden oder kann ich dann auch weiterhin meine bisherige verwenden und trotzdem die fastlane bei der Sicherheitskontrolle nutzen?
II) Bei den Vorteilen ist auch "Priority-Check-In (inkl. Flughafen Check-in)" aufgeführt. Was ist damit genau gemeint? Kann ich davon profitieren wenn ich zu 90 % nur mit Handgepäck fliege?
III) Wenn ich mir die Eurowings Kreditkarte Premium hole, und dann nach 1 - 2 Jahren auf die Eurowings Kreditkarte Classic wechsle, erfolgt dann ein neuer Schufa-Eintrag (also wird der alte gelöscht und mit neuem Datum neu eingetragen) oder bleibt Schufa-Mäßig alles beim alten?
IV) Wie seht ihr den Vergleich mit der Lufthansa Miles & More Kreditkarte? Ich fliege aktuell sehr oft Eurowings (90%) und nur eher selten Lufthansa. Bin mir aber nicht sicher ob das auch in Zukunft noch so bleibt. Das kommt für mich auch drauf an in wie weit Lufthansa das Express Rail Angebot ausbaut. Wenn da endlich die Preise sinken würden, dann käme Lufthansa für mich auf jeden Fall in Frage. Was würdet ihr mir da empfehlen.
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.270
1.522
Doch den Thread habe ich gefunden. Nur ist der schon etwas älter und Antworten auf meine Fragen habe ich jetzt so auch keine gefunden.
Ok, Du bist neu. Hier ist es nicht üblich für jede Frage einen eigenen Post aufzumachen, sondern in den entsprechenden Posts zu stellen, wenn die Suche erfolglos war
 

KayBee01

Reguläres Mitglied
15.01.2024
60
20
Ich häng mich mal mit dran..

Habe mir vor 3 Wochen die eurowings Karte während der Altion geholt und sie bereits oft benutzt. Die 5.000 Meilen hab ich leider noch nicht erhalten.
Hätte das schon passieren sollen, oder muss ich aktiv werden?

Zahlungen erfolgten alle per Apple Pay, nicht mit der physischen Karte, nur zur Info..

Gruß
 

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
564
631
NRW
Ich häng mich mal mit dran..

Habe mir vor 3 Wochen die eurowings Karte während der Altion geholt und sie bereits oft benutzt. Die 5.000 Meilen hab ich leider noch nicht erhalten.
Hätte das schon passieren sollen, oder muss ich aktiv werden?

Zahlungen erfolgten alle per Apple Pay, nicht mit der physischen Karte, nur zur Info..

Gruß
Nach der Webseite musst du die Karte "innerhalb der ersten 6 Wochen einsetzen". Solange + die darauffolgende Abrechnung wirst du schon warten müssen.

Persönlich empfehle ich aus technischen Gründen, jede Kreditkarte mindestens 1x gesteckt und mit PIN am Anfang einzusetzen.
 

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
473
62
BER
Hallo.
Habe am letzten Montag die Eurowings Classic beantragt.

Meldung: Wir benötigen mehr Zeit ihren Antrag zu prüfen.
Das soll 3-6 Tage dauern.

Hat hier jemand Erfahrung? Dauert es immer so lange? Man hat ja nicht mal eine Antragsnummer o.ä. um mal nachzuforschen.
 

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
473
62
BER
Hallo.
Habe am letzten Montag die Eurowings Classic beantragt.

Meldung: Wir benötigen mehr Zeit ihren Antrag zu prüfen.
Das soll 3-6 Tage dauern.

Hat hier jemand Erfahrung? Dauert es immer so lange? Man hat ja nicht mal eine Antragsnummer o.ä. um mal nachzuforschen.
Wie kann ich denn meine ganzen Beitrag löschen. Habe im falschen Thread gepostet
 

vfbud

Aktives Mitglied
01.07.2019
143
45
Weiß jemand, wie man die Kreditkartennummer der Eurowings Premium Karte herausbekommt, wenn man diese vorab via App erhält und auch bei Apple Pay registriert? Geklappt hat das alles - ich will aber die Karte jetzt auch bei anderen Diensten hinterlegen, sehe/finde aber nie meine vollständige Kartennummer.

Die Karte selbst kommt wohl erst die Tage via Post. Muss man dann so lange warten?
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

vfbud

Aktives Mitglied
01.07.2019
143
45
Wann habt ihr die Willkommens-Meilen auf eurer M&M Konto gutgeschrieben bekommen nach Beauftragung? Ich habe das Gefühl, dass es bei uns vergessen wurde.