Eurowings Online Buchung eine Katastrophe

ANZEIGE

raas

Neues Mitglied
26.03.2017
20
0
ANZEIGE
Muss ich ernsthaft das Datum und Ziel einzeln solange wechseln bis ich verfügbare Plätze finde? Siehe Anhang. Da muss es doch was SMARTERES geben...

Anhänge

• Eurowings.PNG
    Eurowings.PNG
    88 KB · Aufrufe: 220

Fensterplatz

Erfahrenes Mitglied
24.07.2015
680
245
Die Überschrift ist hier etwas irritierend, da es sich nicht um die generelle Onlinebuchung handelt sondern um die Suche nach Miles&More Prämienverfügbarkeit. Abgesehen davon dass ich es auch schade finde nicht gezielt nach verfügbaren Flügen suchen zu können (was bei Miles&More aber online auch nicht geht), würde ich hier empfehlen zuerst nach der Hauptstrecke CGN-HAV zu suchen. Ansonsten kann es Dir passieren dass verfügbare Langstrecken nur aufgrund der fehlenden Verfügbarkeit auf HAM-CGN nicht gezeigt werden und speziell am WE (hier Samstag) sind innerdeutsche Verbindungen bei EW ja etwas ausgedünnt.

• Like
Reaktionen: BBBuddy

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.864
3.822

Vollkommen uncool. In der heutigen Zeit wird erstmal versucht, jeden Blödsinn über alle denkbaren sozialen Medien (und gerne über mehrere parallel) zu klären.

Schau dir die Twitter-/Facebook-/whatever-Seiten der großen Unternehmen an. Manches könnte man mit kurzem Nachdenken vollkommen eigenständig klären und bei komplexeren Sachen wird n-fach hin- und hergeschrieben bis irgendwann mal sowas da steht wie "wie vorhin im Telefonat besprochen, ist jetzt ...".

Für mich ist der Trend nicht modern, sondern die größte Ressourcenverschwendung aller Zeiten.

• Like
Reaktionen: abundzu

Talie

Reguläres Mitglied
15.05.2017
26
0
mir ging es kürzlich ebenso. Am Telefon war es leider nicht mal viel besser. :/ Hattest Du noch eine smartere Lösung gefunden?

LG, T.