Eurowings: Verknüpfung von Eurowings-Kreditkarte und Boomerang Club funktioniert nicht

ANZEIGE

SirHenry42

Neues Mitglied
09.01.2020
1
0
ANZEIGE
Ich habe die Eurowings-Kreditkarten bestellt. Dachte damit wär automatisch auch ein Konto beim Boomerang Club eröffnet, da über die Kreditkarten schließlich Meilen gesammelt werden können. Dem war nicht so, ich habe also auch noch das Boomerang-Club-Konto eröffnet und dort die Kreditkarten als Zahlungsmittel eingetragen.

Problem: Die über die Kreditkarten generierten Umsatz-Meilen werden bisher nicht gutgeschrieben. Anruf bei Barclay bringt nix, die haben gar keine Ahnung über die Meilengutschriften, der kostenpflichtige Anruf bei Eurowings hilft auch nicht. Man meint, das wird schon irgendwann. Der Mitarbeiter konnte mir leider auch nicht erklären, wie eigentlich die Verknüpfung zwischen meinem Datensatz bei Barclays und dem bei Eurowings hergestellt wird. Hatte den Eindruck ich sei deren erster Kunde...
Kann jemand helfen, hat jemand Erfahrung damit?

- Wie erfolgt die Verknüpfung zwischen Kreditkarte und Boomerang, wie kann man die initiieren?
- Und nebenbei: Gibt es eine normale Rufnummer des Boomerang Club, der mich nicht 60 Cent pro Anruf kostet? Das geht langsam ins Geld...

Danke schon mal!

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.915
494
Kann nur Barcleys, wenn Sie wollen und Du jemanden kompetenten erwischst. So was wie "anscheinend haben Sie meine Boomerang Nr. bei der Beantragung versehentlich und bestimmt nicht absichtlich vergessen zu übernehmen."
Aber ein bisschen musste ich schon schmunzeln.

Sonst Kündigen und hoffen und neu beantragen. Tippe aber mal, dann gibts keinen Wilkommmensbonus

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
220
24
HAJ
ANZEIGE
300x250
Hatte am Anfang auch Probleme mit einem ähnlichen Thema.
Hatte das per Mail an boomerang und barclay nach einigem hin und her lösen können.

Telefonisch war das Nicht so einfach möglich.