EVA Air, China Airlines oder Egypt Air nach Bangkok?

ANZEIGE

stoevi1964

Reguläres Mitglied
23.02.2011
77
0
ANZEIGE
Hallo @ all,

fliegen Mitte September mal wieder nach Bangkok (und dann weiter nach Koh Samui). Da die C Klassen ab Deutschland im Moment nicht zu finanzieren sind gehts diesmal ab Amsterdam.

In AMS stehen die o.g. Airlines zur disposition (liegen alle um 1500 Euronen)!

Folgende Fluggeräte sind für den Flug ausgeschrieben;
EVA = 777ER
China = 747
Egypt = 321 + 330 + 777

Wer kennt die Gesellschaften (und die entsprechenden Klassen) in der geplanten Flugstrecke und kann Empfehlungen aussprechen?
Setzt Egypt auf dieser Strecke schon die neue C Klasse ein? Ist die C bei China wirklich so sch...........?
Bitte keine Links zu SeatGuru o.ä.! Die Seiten sind bekannt und werden auch von mir gelesen ;)

stoevi1964

Reguläres Mitglied
23.02.2011
77
0
Was hat eine US Airways Aktion mit TG F und der besagten Euronenzahl (1500) zu tun? Kläre mich bitte auf

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Was hat eine US Airways Aktion mit TG F und der besagten Euronenzahl (1500) zu tun? Kläre mich bitte auf

Siehe dazu hier: http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-vielfliegerprogramme/13070-promotions-zu-buy-share-und-gift-miles.html und hier: http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-vielfliegerprogramme/15259-award-buchungen-mit-us-dividend-miles-fragen-zu-buchungen-erfolgreiche-buchungen.html

Allerdings läuft momentan keine solche Aktion, es ist gut möglich, dass irgendwann (nur wann?) weitere Aktionen nachgeschoben werden.

• Like
Reaktionen: stoevi1964

stoevi1964

Reguläres Mitglied
23.02.2011
77
0
Besten Dank @Toconaur + SkywalkerLAX!!!!
Aber: im mom. keine Aktion + zu kompliziert für mich +
Bitte um weitere Antworten

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
ich kann EVA Air uneingeschränkt empfehlen solange nicht die 747-400 zum Einsatz kommt. Service und Entertainmentsystem sind top. Die Sitze sind zwar in Liegeposition Rutschen, jedoch teilen die FB Extrakissen aus, die man sich unter die Beine packen kann. Dann kan man das gut aushalten.
Bei der 747-400 ist noch die alte Business Class verbaut. Die ist ziemlich schlecht. Früher wurde die auch ab AMS eingesetzt. Jetzt aber wohl nicht mehr.

• Like

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.414
926
Als ich vor einiger Zeit in C nach Taipeh musste, war es ein no-brainer - EVA, allerdings nicht nur wegen des Produkts: China Airlines schied schon deshalb aus, weil die so ziemlich die übelste Unfallstatistik von allen haben - in 30 Jahren 10 Flieger mit mehreren Hundert Toten zerlegt. Bin damals im A330-200 geflogen, war okay.

• Like

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ich bin vor ca. 14 Jahren das erste und einzige Mal China Air in C geflogen - konnte damals nicht meckern, hatte aber auch noch nicht soooviel C Erfahrung. Habe hinterher die Sicherheitsstatistik gelesen - mir ist schlecht geworden. Der Preis damals - knapp über 2000 DM. Dafür würde ich die heute wieder buchen, da ich glaube das China Air an ihrer Sicherheit gearbeitet hat.

• Like

Fliege

Aktives Mitglied
01.03.2011
109
0
Hallo
Ich verstehe nicht warum du schreibst das deutsche Airlines zu teuer wären ?! Air Berlin bietet einen One-Way C-FLug ab Düsseldorf nach Bangkok für 775 € an. Man kann ja meckern das die Sitze nicht Lie-Flat sind, aber man kann ordentlich darauf schlafen. Und das Essen ist auch sehr gut ( Sansibar eben ). So, und jetzt der Preis, der die Hälfte von 1500 € ist. Also ich würde Air Berlin buchen. Noch dazu ist das One-Way mit nem modernen A330 ;D Würde ich mir nochmal überlegen. Falls dir Air Berlin dann doch nicht gut genug ist , dann würde ich dir noch die Egyptair empfehlen für ca. 900 € ab Frankfurt via Kairo nach Bangkok. Nach Kairo fliegst du mit Pech in der alten Business aber nach Bangkok fliegst du in der neuen Businessclass.(auch am 15.September) Also überleg dir die beiden Angebote noch mal.

• Like

stoevi1964

Reguläres Mitglied
23.02.2011
77
0
Hallo
Ich verstehe nicht warum du schreibst das deutsche Airlines zu teuer wären ?! Air Berlin bietet einen One-Way C-FLug ab Düsseldorf nach Bangkok für 775 € an. Man kann ja meckern das die Sitze nicht Lie-Flat sind, aber man kann ordentlich darauf schlafen. Und das Essen ist auch sehr gut ( Sansibar eben ). So, und jetzt der Preis, der die Hälfte von 1500 € ist. Also ich würde Air Berlin buchen. Noch dazu ist das One-Way mit nem modernen A330 ;D Würde ich mir nochmal überlegen. Falls dir Air Berlin dann doch nicht gut genug ist , dann würde ich dir noch die Egyptair empfehlen für ca. 900 € ab Frankfurt via Kairo nach Bangkok. Nach Kairo fliegst du mit Pech in der alten Business aber nach Bangkok fliegst du in der neuen Businessclass.(auch am 15.September) Also überleg dir die beiden Angebote noch mal.

Wenn du mir jetzt noch sagst wo du den Flug für 900 Euro gesehen hast (Hin-und zurück???) kann man es sich ja überlegen. Aber auch nur wenn es wirklich die neue C-Klasse ist. Die alte kenne ich sehr wohl :,(

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.554
98
75
Thap Khlo/ Thailand
Ich bin am 24.5. BKK - CAI und CAI - FRA mit MS in C geflogen.
Ich habe mich auf dem Flug nach CAI mit dem Purser unterhalten.
Laut seiner Aussage wird mit der 777-200 nicht mehr geflogen,
und CAI- BKK wird nur noch mit der Neuen 777- 300 bedient.
Bei einem Preis von 1.500€ kann ich jetzt nicht meutern.
Für den Preisunterschied von 1.500€ zu 2.000+€ kann ich in Thailand gut leben.
Aber jeder jetzt seine Prioritäten eben anders.

• Like

stoevi1964

Reguläres Mitglied
23.02.2011
77
0
Ist für die neue C-Klasse ein guter Preis. Habe für September Emirates ab AMS in C-Klasse für 1496 € gebucht. Unschlagbar was Preis - Leistung angeht

• Like
Reaktionen: Thaiflyer

Fliege

Aktives Mitglied
01.03.2011
109
0
Naja nach Kairo im A330 und nach Bangkok B777 aber 100 % sicher bin ich mir nicht . Auf der Website habe ich den Preis gefunden

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Ich muss nochmal den Thread aus der Versenkung holen. Das AMS-BKK in Z mit CI ist doch wirklich sehr gut. Hat denn niemand Erfahrungen mit denen in jüngster Vergangenheit gemacht ?

mch2k

Reguläres Mitglied
23.06.2011
31
0
bin bisher 4 mal Eva Air nach TPE und dann weiter nach HKG bzw NRT geflogen. Die 777 ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, war mit dem Essen, Service und Entertainment immer mehr als zufrieden!
Fand den Service immer um Welten besser als bei LH in Business.
Der Sitz ist halt nicht full flat sondern 169° (???) geneigt in der Schlafposition. Aber wie Chaosmax bereits geschrieben hat, bekommst du ein Schaumgummikissen, welches man sich unter die Oberschenkel klemmen kann, das verhindert sehr effektiv das Runterrutschen.
Gute Reise !