ANZEIGE
Ich sehe in letzter Zeit immer wieder Jovago bei Hotelscombined bei den günstigeren Portalen, offenbar ein ziemlich großes Portal aus Afrika, die ziemlich viele Direktverträge mit afrikanischen Hotels haben. Selbst in so Städten wie Juba (Südsudan), Nouakchott (Mauretanien) und Co. haben sie viele viele - vor allem günstige Hotels - die über kein anderes Portal buchbar sind.
Letzte Nacht habe ich dann gesehen, dass es bei Newsletter-Anmeldung 15% auf die erste Buchung gibt. Schnell angemeldet, die Mail hat dann auch knapp 3 Stunden bis zu mir gebraucht, der Code lautet WELCOME15.
Leider bekomme ich das Gutscheinfeld weder über den speziellen Discount-Link aus der Mail, noch bei Direktaufruf angezeigt. Auch die Einrichtung eines Accounts hat nicht geholfen.
Vielleicht mag sich das ja auch mal jemand ansehen und mag berichten.
Letzte Nacht habe ich dann gesehen, dass es bei Newsletter-Anmeldung 15% auf die erste Buchung gibt. Schnell angemeldet, die Mail hat dann auch knapp 3 Stunden bis zu mir gebraucht, der Code lautet WELCOME15.
Leider bekomme ich das Gutscheinfeld weder über den speziellen Discount-Link aus der Mail, noch bei Direktaufruf angezeigt. Auch die Einrichtung eines Accounts hat nicht geholfen.
Vielleicht mag sich das ja auch mal jemand ansehen und mag berichten.