Sonstige: Evia Aero - Neue Business-Fluglinie für Deutschland

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.748
10.793
CPT / DTM
ANZEIGE
Die Ankündigung einer neuen Airline.....

Hoffentlich nachhaltiger als Green Airlines....

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.605
2.010
Also mit nicht näher/konkreter benannten Zielen und nicht näher/konkreter bennanten Fluggerät in ca. 5 jahren ... 🤔
Das sowas überhaupt eine Pressemeldung Wert ist :doh:

Edit:

Verkünde hiermit, dass ich ab ca. 2027 mit zu dem Zeitpunkt am nachhaltigsten verfügbarem Fluggerät Nischenflughäfen mit guter Anbindung an wichtige Regionen für zahlungskräftige Klientel anbieten möchte. Plane mit ca. 20 Zielen und ca 10 Flugzeugen mit maximal 20 Plätzen.

Kann das jemand bei www.aero.de, www.aerotelegraph.de & co weiterverbreiten?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.037
13.273
www.red-travels.com

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.037
13.273
www.red-travels.com
Man hat eine Website und eine Vision.
The airline intends to set up a European route network with around 15 destinations within the next years. The company relies on sustainable aircraft with up to 30 seats. The business model focuses on business travelers and connecting economic regions.

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.605
2.010
Also mit nicht näher/konkreter benannten Zielen und nicht näher/konkreter bennanten Fluggerät in ca. 5 jahren ... 🤔
Das sowas überhaupt eine Pressemeldung Wert ist :doh:

Edit:

Verkünde hiermit, dass ich ab ca. 2027 mit zu dem Zeitpunkt am nachhaltigsten verfügbarem Fluggerät Nischenflughäfen mit guter Anbindung an wichtige Regionen für zahlungskräftige Klientel anbieten möchte. Plane mit ca. 20 Zielen und ca 10 Flugzeugen mit maximal 20 Plätzen.

Kann das jemand bei www.aero.de, www.aerotelegraph.de & co weiterverbreiten?

Man hat eine Website und eine Vision.
Mist, ich hab keine Website :eek:

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.676
1.055
TXL
Ein großes Interview:

Ich verstehe zu wenig davon, lese aber zum x-ten Mal, dass Regionalverkehr die Lösung sei. Hier spricht der Verantwortliche von BRE-FDH. Und das mit dem Zusatz, man werde wohl 15 Prozent teurer als etablierte Netzwerk Carrier sein. Na dann.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.099
2.898
Corona-Land
Sind Kapitaleinlagen noch möglich? Mindestbetrag? Standort der Gesellschaft? Ab wieviel gibt es einen Posten im Verwaltung-/Aufsichtsrat?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.037
13.273
www.red-travels.com
Ein großes Interview:

Ich verstehe zu wenig davon, lese aber zum x-ten Mal, dass Regionalverkehr die Lösung sei. Hier spricht der Verantwortliche von BRE-FDH. Und das mit dem Zusatz, man werde wohl 15 Prozent teurer als etablierte Netzwerk Carrier sein. Na dann.

wird ja eher für Werksverkehr bspw. Airbus interessant sein.