eVoucher für Andere online einlösen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kjdl

Neues Mitglied
30.06.2017
9
0
ANZEIGE
Hallo allerseits,

Ich habe zwei zum Jahresende verfallende eVoucher übrig, die ich gerne einem Freund für einen Flug nächstes Jahr geben würde. Sollte ja per AGB möglich sein.

Die Voucher verfallen zum 31.12.19, sind sie für einen von ihm bereits gebuchten Flug in 2020 einlösbar?

Wie kann ich sie einlösen? Vor paar Jahren ging das noch über ein Online-Tool, dazu finde ich nun keine Möglichkeit mehr.

Ist das nur per Hotline möglich?

Vielen Dank für alle Antworten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.