eVoucher in C = eco Meilen ?

ANZEIGE

blukas

Neues Mitglied
31.07.2009
14
0
ANZEIGE
Guten Tag

evtl. eine blöde Frage (soll's zwar nicht geben)...habe mit der Suche leider nichts gefunden.

Wenn ich mich auf LX BKK-ZRH gebucht über LH da Gabelflug) von LX H Klasse in Business mit 2 eVoucher upgrade, bekomme ich dann nicht auch doppelte Meilen? Ich bin 99% sicher, dass dem vor 3 Jahren auf meinem LX Flug von ZRH-GRU so war.

Danke und frohe Ostern oder so
Lukas

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Nein, ist nicht so, war nie so.

Du bekommst immer die Meilen wie ursprünglich gebucht und bezahlt!

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.737
1.413
meine mutter hat bei LX auch schon mal doppelte meilen bekommen - nach einem eVoucher-Upgrade ... aber die regel dürfte das nicht sein. ich war auf dem selben flug - ebenfalls upgrade mit eVouchers -> keine doppelten Meilen. :-(

A

Anonym18038

Guest
wenn du doppelte Meilen je gekriegt hast, dann war es einfach nur Glück. Ich habe schon x-mal auf LX und auch auf LH mit e-vouchern up-grades gemacht und bis jetzt immer nur die Meilen gem. bezahltem Original-Ticket erhalten. Ist eigentlich auch klar und so definiert (das gleiche gilt ja, wenn du mit Meilen einen up-grade machst oder von der Airline ein kostenfreies up-grade kriegst...) und bei Meilen-Tickets kriegst Du ja auch keine Meilengutschrift.

blukas

Neues Mitglied
31.07.2009
14
0
hmmm, ok, danke für die Info. Obwohl ich mich an die ca 24'000 Meilen erinnern kann, die mir ZRH-GRU-SCL eingebracht haben...war im August 2008

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.273
1.726
Rheinland-Pfalz
Hab auch schon Meilen für AC Flug bekommen den ich gar nicht angetreten habe, da kurzfristig umgebucht auf Malyasia, sind halt Fehler die zum Glück passieren.

of12_20

Reguläres Mitglied
08.02.2011
92
2
ANZEIGE
300x250
Bin auch schon am Gate upgegradet worden und hab hinterher höhere Meilengutschrift bekommen ! Flug war auf Eco gebucht, Meilen für Biz-Flug bekommen! Somit sicherlich nur ein Fehler im System, aber mir war's recht :D