EW: CGN-BOS 250 Euro return in Basic / 350 Smart

ANZEIGE

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.143
1.491
ANZEIGE
Aktuell buchbar für alle Termine im Juni, Teile des Juli und Sept/Okt.
250 return in Basic und 350 in Smart.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.518
Interessant ja nur in Basic, denn statt für 350 in Smart, geht es für 370 auch mit der deutlich besser aufgestellten Konzernmutter: http://www.vielfliegertreff.de/econ...ldorf-boston-im-juli-fuer-unter-370-euro.html

Zumal die neue Eurowings ja scheinbar ein erhebliches Verspätungsrisiko mit sich bringt, und ich außerdem den Werbespot so verstehe, dass es billige Preise gibt, aber weder Lächeln, Service noch Tomatensaft.

• Like
Reaktionen: nhobalu und VIESTR

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
...

Zumal die neue Eurowings ja scheinbar ein erhebliches Verspätungsrisiko mit sich bringt, und ich außerdem den Werbespot so verstehe, dass es billige Preise gibt, aber weder Lächeln, Service noch Tomatensaft.

:D so verstehe ich das auch

Erwarten Sie nichts, außer nen billigen Preis

• Like
Reaktionen: mutzo86

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.993
47
Zumal die neue Eurowings ja scheinbar ein erhebliches Verspätungsrisiko mit sich bringt, und ich außerdem den Werbespot so verstehe, dass es billige Preise gibt, aber weder Lächeln, Service noch Tomatensaft.[/QUOTE]

Wenn ich wüsste, das sie 4 Stunden zu spät wäre, würde ich sie auf jeden Fall buchen :D
1 bzw. 2 mal 600€

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
:) ueberlege basic in den osterferien fuer eine woche - wo finde ich denn das lh angebot?

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
ok, danke, kannte ich. dachte, es würde auch etwas im Oktober geben :) ABER: EW bietet vom 12.10. bis 19.10. BOS für 250 Euro an - allerdings nur für eine Person. Sobald ich zwei PAX eingebe wird es deutlich teurer. Da dies seit zwei Tagen so ist, glaube ich nicht, dass es nur noch einen Platz zu diesem Tarif gibt - es ist eine Masche.

A

Anonym38428

Guest
ok, danke, kannte ich. dachte, es würde auch etwas im Oktober geben :) ABER: EW bietet vom 12.10. bis 19.10. BOS für 250 Euro an - allerdings nur für eine Person. Sobald ich zwei PAX eingebe wird es deutlich teurer. Da dies seit zwei Tagen so ist, glaube ich nicht, dass es nur noch einen Platz zu diesem Tarif gibt - es ist eine Masche.

Wenn du dir so sicher bist, kannst du ja mehrere Buchungen nacheinander tätigen ...