ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe für April einen Flug mit meinen Flugmeilen über M&M gebucht.
Laut M&M habe ich einen "Business Flex" gebucht, in meiner Buchungsübersicht steht es jetzt als "Premium Economy" und mit dem Buchungsconde auf EW steht es als "BIZClass Tarif".
Ich kann aber nirgendswo einen Sitzplatz reservieren?
Bei M&M bekomme ich dann die Fehlermeldung: Eine Sitzplatzreservierung ist für Ihren ausgewählten Flug nicht möglich.
Ich hoffe dass wenigstens der Web Check-In über EW funktioniert? Öffnet ja auch erst 72h vor Abflug.
ich habe für April einen Flug mit meinen Flugmeilen über M&M gebucht.
Laut M&M habe ich einen "Business Flex" gebucht, in meiner Buchungsübersicht steht es jetzt als "Premium Economy" und mit dem Buchungsconde auf EW steht es als "BIZClass Tarif".
Ich kann aber nirgendswo einen Sitzplatz reservieren?
Bei M&M bekomme ich dann die Fehlermeldung: Eine Sitzplatzreservierung ist für Ihren ausgewählten Flug nicht möglich.
Ich hoffe dass wenigstens der Web Check-In über EW funktioniert? Öffnet ja auch erst 72h vor Abflug.