dann macht es langsam Sinn, insbesondere, wenn man noch die ca. 10.000 LH Meilen runterrechnetVielleicht hilft es ja jemandem. Ich hab es bei EW bisher immer nur für 500€ gefunden (und gebucht). Aber jetzt für 400€ in best halte ich für ganz attraktiv (z.B. 27.4.).
dann macht es langsam Sinn, insbesondere, wenn man noch die ca. 10.000 LH Meilen runterrechnet
Sinn? 800€ Return plus Gepäck oder ist das bereits inkl. bei Y+? Ich meine ca. 400€ über der Eco normal, für 400€ gibt's in Thailand praktisch 2 Wochen Übernachtung und Verpflegung (ohne Entertainment)
Das liegt evtl. an den Connecting Flights. Der Vogel aus BKK kommt ja erst abends rein und dann ist EW vielleicht das Risiko zu groß, daß es für den Umstieg nicht reicht.Mache ich da irgendwas falsch, oder kann man die BEST Tarife nach BKK tatsächlich nur von CGN aus buchen. Egal welchen anderen Abflugort an egal welchem Datum ich auswähle, bekomme ich immer "nicht verfügbar".
Also das war wohl eher ein temporäres Problem. Zumindest HAM CGN BKK und v.v kann man in BEST buchen. Hab's gerade probiert.Das liegt evtl. an den Connecting Flights. Der Vogel aus BKK kommt ja erst abends rein und dann ist EW vielleicht das Risiko zu groß, daß es für den Umstieg nicht reicht.
So hab ich es mir zumindest zusammengereimt.
Update: Meine Begeisterung nimmt gerade schon wieder rapide ab. Zur Zeit bietet EW keinen Online Check für Langstreckenflüge an, d.h. auch wenn man nur mit Handgepäck reist, muss man spätestens 1 Stunde vor Abflug am Schalter erscheinen. Oh Mann, wo gibt's denn sowas noch? Online Check in bekommt doch heute wirklich jede Bananenrepublik Airline hin, wie wollen die denn günstig produzieren, wenn noch nicht mal solche Basics funktionieren? An den Apis Daten kann es übrigens nicht liegen, die kann man auf der Webseite unter "Meine Buchungen" vorab eingeben. Und neu entwickeln müssen die die Software doch auch nicht, das gibt's doch alles fix und fertig bei LH oder bei Amadeus.Ich hab das jetzt mal gebucht: CGN - BKK in BEST für 409,00 (inkl. CC Gebühr). Müsste 9887 Prämien und Statusmeilen (5650 x 1,75 ) bei LH bringen. Die Meilen bewerte ich konservativ mit 100 Euro, also geht der Deal in Ordnung. Jetzt bin ich mal auf das Produkt gespannt. Pünktlich war der Flug in den letzten 2 Wochen übrigens immer.
Wurde der überhaupt schon mal angeboten?Zur Zeit bietet EW keinen Online Check für Langstreckenflüge an,
Und neu entwickeln müssen die die Software doch auch nicht, das gibt's doch alles fix und fertig bei LH oder bei Amadeus.
OLCI hätte den Sinn gehabt, dass ich direkt zum Gate gehen kann. Was passiert denn, wenn ich 50 Minuten vor Abflug am Prio CI erscheine? Hat da jemand Erfahrung?....und OCI wird völlig überbewertet, einfach an den Prio CI und alles ist gut
Und warum muss es unbedingt erst 50 min. vor Abflug sein bei Langstrecke?OLCI hätte den Sinn gehabt, dass ich direkt zum Gate gehen kann. Was passiert denn, wenn ich 50 Minuten vor Abflug am Prio CI erscheine? Hat da jemand Erfahrung?
OLCI hätte den Sinn gehabt, dass ich direkt zum Gate gehen kann. Was passiert denn, wenn ich 50 Minuten vor Abflug am Prio CI erscheine? Hat da jemand Erfahrung?
OLCI hätte den Sinn gehabt, dass ich direkt zum Gate gehen kann. Was passiert denn, wenn ich 50 Minuten vor Abflug am Prio CI erscheine? Hat da jemand Erfahrung?
"Der Web-Check-in ist auf unseren Langstreckenflügen aktuell nicht verfügbar. Bitte nutzen Sie unseren Check-in-Schalter am Flughafen.
Bitte beachten Sie auch, dass auf allen Langstreckenflügen die Check-in-Schalter bereits eine Stunde vor Abflug schließen."
Das steht in dem zweiten Satz, den du nicht mit kopiert hast. Eindeutiger kann man es nicht formulieren, oder?