EWR Lounge Empfehlung

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.808
562
Berlin
ANZEIGE
Hallo,
bräuchte Lounge Empfehlung für EWR.
Flug mit United in C kein Status.
Wir kommen aus HNL und haben ca. 5 Std. Aufenthalt.
Anbieten würden sich ja die United Clubs in Terminal A, da Ankunft/Abflug wahrscheinlich dort.
Gut, die sind aber nun nicht unbedingt die Knaller, besonders bzgl. Essen bzw. man darf ja noch nicht mal Essen mit reinnehmen.
Laut Star Alliance Lounge Finder gibt es ja noch die SA und die neue LH Lounge in B.
Hat jemand Erfahrung, ob sich die eher lohnen würden, bzgl. Komfort und ein bisschen Essen.
Und muss man dann eigentlich wieder durch SIKO?

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Infos zu deinem Weiterflug wären relevant.
Auf HNL-EWR hast du mit United in C in EWR weil inneramerikanisch + Ankunft ohne Status gar keinen Loungezutritt.

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.808
562
Berlin
Ja bin auch schon etwas verwirrt. komme wahrscheinlich in C an, wo ich auch abfliege.Tschuldigung.
Also die beiden United-Club Lounges in C und die SAS-Lounge und LH-Lounge in B.

Butterbrezel

Erfahrenes Mitglied
19.10.2012
386
0
Tübingen (STR)
Zur Lounge selbst kann ich meinen Senf nur zur LH Lounge beitragen. Eine kleine Lounge in der Größe wie STR (kleiner wie TXL oder HAM), aufgeteilt in SEN und C Lounge, in beiden Bereichen die klassische Aufteilung in Stehplätze, Sitzbereich und "Restaurant" und/ oder Arbeitsbereich. Angebot an Speisen gefühlt größer wie in den "Regional"-LH Lounges in Deutschland, Getränke Auswahl reichhaltig, im SEN BEreich gab es letztens Kölsch.

• Like
Reaktionen: themrock

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Bei 5h Aufenthalt würde ich in die LH-Lounge gehen. Die ist gerade erst renoviert worden und nicht mehr so ein furchtbares Loch wie vorher. Unter Umständen auf Diskussionen mit der Security einstellen, weil der Flug nicht von B geht.

Wenn UA-club, dann den über dem Food court, nicht den gegenüber der Security; der ist immer chronisch überfüllt. Duschen gibt es aber nur bei UA, falls das wichtig sein sollte.

• Like
Reaktionen: themrock
A

Anonym38428

Guest
Bei 5h Aufenthalt würde ich in die LH-Lounge gehen. Die ist gerade erst renoviert worden und nicht mehr so ein furchtbares Loch wie vorher.

Würde ich von den Zeiten abhängig machen, wenn zu der Zeit (was wohl wahrscheinlich ist!?) auch LH Maschinen rausgehen, ist da eh schon Stehparty.

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.829
2.687
PIX, BER, ZRH
Ich war zuletzt in der IKEA-Lounge von SK, LH-Launsch war zwar offiziell neu eröffnet, aber geschlossen. Bei SK gab es leckere frische Brötchen, dazu auch relativ vernünftigen Belag. Kaffee muss man sich auch nicht im Food Court besorgen, Bier-Auswahl habe ich jetzt nicht parat, aber meine, dass wohl Heineken dabei war. Bevor die drei SK-Maschinen rausgehen wirds bei IKEA zwar etwas voll, stehen musste jedoch niemand. Und an sich ist der Skandinavier auch eine recht umgängliche Spezies.

Laut Star Alliance Lounge Finder gibt es ja noch die SA und die neue LH Lounge in B.

Eine SA-Lounge in B wäre mir wahrscheinlich aufgefallen.

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.808
562
Berlin
Schlecht von mir ausgedrückt, mit SA meinte ich SAS (Scandinavian) also SK, Du sicher South African, war nicht so mein Tag gestern.
Werd mir dann mal beide angucken und die aussuchen, die leerer und/oder besser bestückt ist, aussuchen.

Was mich ja schon immer in EWR gereizt hat, ist dieses Steakhouse, wo die Dry Aged Steaks im Kühlschrank so verführerisch rumhängen, war da schon jemand?

• Like
Reaktionen: TAPulator

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Bei 5h Aufenthalt würde ich in die LH-Lounge gehen. Die ist gerade erst renoviert worden und nicht mehr so ein furchtbares Loch wie vorher. Unter Umständen auf Diskussionen mit der Security einstellen, weil der Flug nicht von B geht.

Wenn UA-club, dann den über dem Food court, nicht den gegenüber der Security; der ist immer chronisch überfüllt. Duschen gibt es aber nur bei UA, falls das wichtig sein sollte.

Den Stress mit der Security würde ich mir auch nicht geben.
Duschen im UA Club gestern erst getestet, das fand ich am wichtigsten. Sauber und innert 10mins ein ticket bekommen.
Naja, und Essensangebot im UA Club, da müssen wir nicht drüber reden. Foodcourt macht Sinn, vertreibt auch etwas die Zeit...

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.808
562
Berlin
Ich guck mal, wie wir drauf sind nach dem Non-Stop Nachtflug von HNL, ob ich mir die Security antue.

R

Red Wine over the clouds

Guest
Die Lufthansa Lounge in Newark kann ich auch empfehlen. Entspricht dem neuen Lounge Farbkonzept, wirklich schön.

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD

Gibt es hierzu ein paar Erfahrungen seitdem, ob man durch die Security in das B-Terminal und somit in die LH-Lounge kommt, wenn der Weiterflug von C abgeht?

Bei FT liest man gemischte Meinungen/Erfahrungen dazu...

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Gibt es hierzu ein paar Erfahrungen seitdem, ob man durch die Security in das B-Terminal und somit in die LH-Lounge kommt, wenn der Weiterflug von C abgeht?

Bei FT liest man gemischte Meinungen/Erfahrungen dazu...

Ich meine mich zu entsinnen, dass hier irgendwo jemand schrieb, dass es bei ihm problemlos ging. Finde aber den thread nicht mehr. Daher: probieren und berichten ;)

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Hat geklappt. TSA Officer hat erwartungsgemäß nachgefragt, da ich mit domestic Ticket weiter ab Terminal C fliege, aber auf meine Antwort, dass ich in die Lufthansa Lounge wolle, hat er mich ohne zu Zögern durchgewunken. Scheint also öfters vorzukommen... ;)

• Like
Reaktionen: unblack und FlyingT

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.822
3.119
FRA
Hat geklappt. TSA Officer hat erwartungsgemäß nachgefragt, da ich mit domestic Ticket weiter ab Terminal C fliege, aber auf meine Antwort, dass ich in die Lufthansa Lounge wolle, hat er mich ohne zu Zögern durchgewunken. Scheint also öfters vorzukommen... ;)

Schön, dass es geklappt hat.

Bei dem miesen Angebot der UA Clubs haben wohl sogar die TSA-Vögel ein Nachsehen...