EWR- Polaris Lounge in C .... wie erreichbar bei Ankunft?

ANZEIGE

Totzpi

Neues Mitglied
19.03.2020
21
3
ANZEIGE
Hi,
ich weiß, es ist noch lange hin, aber wir fliegen Ende Mai mit UA per Business nach EWR.
Gerne würde ich mir die Polarislounge in C anschauen und ggf. noch etwas "snacken", bevor wir mit dem Mietwagen nach Philly aufbrechen.
Jetzt weiß ich zwar wo die Lounge im terminal C ist, aber noch nicht, ob das letztlich nicht noch zuviel Aufwand ist dahin zu kommen.

UA landet meist in C oder auch im Terminal B. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie hier dann die Wege sind, bzw. ob man nochmal durch die SiKo muss und ob wir da dann mit ewigem Warten rechnen müssen? Für einen Abstecher von 30 Minuten nacher 2 Stunden zu "verblasen" macht ja m.E. keinen Sinn.... Oder würdet Ihr das unbedingt machen?

Danke schon jetzt für Euer geteiltes Wissen.

• Haha
Reaktionen: red_travels

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
3.707
3.905
Jetzt weiß ich zwar wo die Lounge im terminal C ist, aber noch nicht, ob das letztlich nicht noch zuviel Aufwand ist dahin zu kommen.
Du kommst da überhaupt nicht hin. Du musst erst durch die Immigration und kommst ohne Flug am gleichen Tag nicht mehr in den Abflugbereich.

Auf Grund des Einreiseprozesses gibt es keine Arrival Lounges in den USA.

Totzpi

Neues Mitglied
19.03.2020
21
3
Ahhh,..ok. Ich hatte nur gelesen, dass man in die Lounge auch nach Ankunft reinkommt. Hatte mich schon gefragt wie das organisatorisch funktionieren würde.

Dann geht das leider nicht.....

klammklumm

Reguläres Mitglied
12.01.2025
31
25
Wenn es unbedingt sein muss: Billigstes full fare Ticket kaufen und mit same day int. Business ankommend in die Polaris lounge. Zum Schluß das Ticket refundieren. Easy!

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.130
3.486
New York & DUS
Ahhh,..ok. Ich hatte nur gelesen, dass man in die Lounge auch nach Ankunft reinkommt. Hatte mich schon gefragt wie das organisatorisch funktionieren würde.

Dann geht das leider nicht.....
Stimmt auch - wenn Du mit Polaris ankommst und inner-US weiterfliegst (wo Du sonst keinen Zugang hättest). Aber wie von den Mitforisten gesagt: Mit Anschlussflug nur

• Like
Reaktionen: red_travels

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
585
465
good old THF
Genieße den Philly Aufenthalt und freue Dich auf das Polaris Erlebnis beim Rückflug.
Trinkgeld für den Geschirrabräumer nicht vergessen.