Exit Row bei AF Buchung auf OS Metal?

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
12
VIE
ANZEIGE
Habe trotz bemühen der Suchfunktion nichts brauchbares gefunden? Vielleicht habe ich auch falsch gesucht da das ja nicht nur mir so gehen wird... :eek:

Ich möchte mir auf einer AF Buchung (3 Legs, davon 2 auf OS Metall) Exit Row Sitze reservieren. SEN Hotline findet meine Buchung, kann jedoch nicht darauf zugreifen. FB Hotline kann zwar auf die Buchung, aber nicht auf die Sitze der OS zugreifen.

Was tun ausser zu hoffen, dass beim telefonischen CI 24h vor Flug noch die Exit Row frei ist? SEN und FB Plat und trotzdem eine Null bei der Sitzplatzwahl auf einem AF/OS Flug, brrrrrr :cry: :eyeb:

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
AF hat in der Eco keine Sitzplatzreservierung im Voraus - daher ist unabhängig von Deinem Status keine Sitzplatzreservierung möglich.

• Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
12
VIE
AF hat in der Eco keine Sitzplatzreservierung im Voraus - daher ist unabhängig von Deinem Status keine Sitzplatzreservierung möglich.
weshalb ich mich auch an os gewendet habe... meine frage zielte darauf ab ob es irgend eine stelle bei der durchführenden airline (os) gibt die mir einen sitz zuweisen kann, weil die sen hotline dies offensichtlich nicht kann. af hat ja eigentlich nichts mit dem flug direkt zu tun. war für mich nur ein wenig unverständlich.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
AF hat natürlich was mit dem Flug zu tun - unter deren Code hast Du den Flug gekauft.
Ergo musst Du was das Thema Tarife, Reservierung (inkl. Sitz) etc. anbelangt mit den Regeln & technischen Möglichkeiten des "Marketing Carriers" (der noch dazu Mitglied einer anderen Allianz ist) auskommen.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
12
VIE
AF hat natürlich was mit dem Flug zu tun - unter deren Code hast Du den Flug gekauft.
Ergo musst Du was das Thema Tarife, Reservierung (inkl. Sitz) etc. anbelangt mit den Regeln & technischen Möglichkeiten des "Marketing Carriers" (der noch dazu Mitglied einer anderen Allianz ist) auskommen.
allerdings stimmt die definition nur bis 24h vor dem abflug, denn mit dem ci (zb telefonisch) gelten für mich die möglichkeiten als sen...