ANZEIGE
Hallo liebe Community, hier eine Diskussionsrunde über TK & Co.
Erstmal möchte ich zitieren: "Bis Ende 2014 sollen mindestens 25 Städte und neun Länder dazukommen [...]Die Passagierzahl solle sich in den kommenden drei Jahren auf mindestens 100 Millionen verdoppeln und langfristig weiter wachsen. „2023 wollen wir mehr als 120 Millionen Passagiere haben, den Umsatz auf 24 Milliarden Dollar verdreifachen und die Flotte auf gut 450 Flugzeuge verdoppeln.“"
Was ist Eure Meinung dazu? Während Lufthansa DUS-Miami "aus wirtschaftlichen Gründen" aussetzt, peilen die Türken einen wehemendes Kurs an. Hier sei erwähnt dass der gesamte Lufthansa-Konzern leidet und als Konzern 100 Mio. haben, ist von 120Mio. Paxes die Rede. Das sei gut möglich wenn bis dahin der dritte Airport, der weltgrösste im Übrigen, vom Boden gestampft wird. Wie sehr Ernst ist die Konkurrenz aus dem Orient? Meiner Meinung nach der kommen Hub Europas, mit weltweitem Streckennetz. WENN (!) sie ihre Ziele und Visionen erreichen...
Erstmal möchte ich zitieren: "Bis Ende 2014 sollen mindestens 25 Städte und neun Länder dazukommen [...]Die Passagierzahl solle sich in den kommenden drei Jahren auf mindestens 100 Millionen verdoppeln und langfristig weiter wachsen. „2023 wollen wir mehr als 120 Millionen Passagiere haben, den Umsatz auf 24 Milliarden Dollar verdreifachen und die Flotte auf gut 450 Flugzeuge verdoppeln.“"
Was ist Eure Meinung dazu? Während Lufthansa DUS-Miami "aus wirtschaftlichen Gründen" aussetzt, peilen die Türken einen wehemendes Kurs an. Hier sei erwähnt dass der gesamte Lufthansa-Konzern leidet und als Konzern 100 Mio. haben, ist von 120Mio. Paxes die Rede. Das sei gut möglich wenn bis dahin der dritte Airport, der weltgrösste im Übrigen, vom Boden gestampft wird. Wie sehr Ernst ist die Konkurrenz aus dem Orient? Meiner Meinung nach der kommen Hub Europas, mit weltweitem Streckennetz. WENN (!) sie ihre Ziele und Visionen erreichen...