ANZEIGE
Nachdem ich über den Arbeitgeber und den Air Berlin Vertriebsservice schon gehört hatte, dass mein Flug im November (TXL - VIE)gestrichen sein wird, haben Nachfragen bei Expedia und Air Berlin leider keine brauchbaren Informationen gebracht: Bei Air Berlin ist meine Buchung noch unverändert verzeichnet - und auch Expedia hat noch keine Infos.
Was mich etwas irritiert, weil ich zum ersten Mal so eine Click-Mix-Reise gebucht habe, ist, dass Expedia gern meine Reise stornieren möchte - was ich natürlich nicht möchte.
Expedia wird FRÜHESTENS 14 Tage vor Abflug mich informieren. Ich bezweifle, dass dann noch ein Flug (per Düsseldorf) buchbar sein werden.
Bei Air Berlin steht nun in der 45. Kalenderwoche zu Flügen nach Wien:
Ab 08:20 An 15:30 per DUS AB6433, AB8436 (ursprünglicher Abflug um 8.50)
Warum dann noch keine Info an Veranstalter/Kunden weiter gegeben werden, ist unverständlich.
Und irritierend.
Wenn es dann dazu kommen sollte, würde es eine Entschädigung geben für die 5,5 Stunden spätere Ankunftszeit?
lazza
Was mich etwas irritiert, weil ich zum ersten Mal so eine Click-Mix-Reise gebucht habe, ist, dass Expedia gern meine Reise stornieren möchte - was ich natürlich nicht möchte.
Expedia wird FRÜHESTENS 14 Tage vor Abflug mich informieren. Ich bezweifle, dass dann noch ein Flug (per Düsseldorf) buchbar sein werden.
Bei Air Berlin steht nun in der 45. Kalenderwoche zu Flügen nach Wien:
Ab 08:20 An 15:30 per DUS AB6433, AB8436 (ursprünglicher Abflug um 8.50)
Warum dann noch keine Info an Veranstalter/Kunden weiter gegeben werden, ist unverständlich.
Und irritierend.
Wenn es dann dazu kommen sollte, würde es eine Entschädigung geben für die 5,5 Stunden spätere Ankunftszeit?
lazza