Expedia.com wieder OHNE Buchungsgebühren für Flüge ?

ANZEIGE

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
ANZEIGE
Schlagt mich doppelt oder so, habe in der Eile keinen Thread dazu gefunden

Oder ist die .com HP falsch

Habe zufällig gesehen, dass bei Flügen "no fees" steht, bei der .de Version ist das NICHT eingeblendet

Wer weiß mehr ? Oder haben die das Layout nicht geändert ?:eek:

http://www.expedia.com/

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Die US-Variante hat die ganze Zeit weiterhin keine Buchungsgebühren (bei LH-Tarifen ab DE/AT/CH aber vielfach teurere Preise, da die US-Seite keinen Zugriff auf die Vorzugspreise hat).

Die Deutsche Seite hat ihre eigene Preispolitik und seit einiger Zeit auch wieder Buchungsgebühren.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Sorry für den Post. Ich buche immer bei xp, aber immer nur bei de. Dachte, die ziehen nach...sorry nochmals

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Die US-Variante hat die ganze Zeit weiterhin keine Buchungsgebühren (bei LH-Tarifen ab DE/AT/CH aber vielfach teurere Preise, da die US-Seite keinen Zugriff auf die Vorzugspreise hat).

Die Deutsche Seite hat ihre eigene Preispolitik und seit einiger Zeit auch wieder Buchungsgebühren.

Für AUA gibt es bei .de auch oft nur die Standardpreise und nicht die billigsten, ist aber wohl für alle Fluglinien so

Naja, dann kann ja ein Admin meine Post löschen

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.052
2.142
Gestern hat opodo.de für den SK Flug Oslo - Kristiansund (OSL - KSU) eine Servicepauschale von 0,00 Euro ausgewiesen... kommt wohl wie immer auf die Airline an.