expedia.de vs expedia.fr

ANZEIGE

Sybers

Aktives Mitglied
12.04.2014
133
2
ANZEIGE
Hallo ganz kurz ist es irgendwie möglich die Suchergebnisse von expedia.fr auf .de zu übertragen irgendwie? Da expedia.fr bessere Preise findet und mehr Auswahl bittet.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Erlaubt mir an dieser Stelle eine Frage:

Wie ist Expedia eigentlich organisiert? Wie ist diese Firma organisiert? Handelt es sich um lokale Niederlassungen, um formal eigenständige nationale (Tochter-) Firmen? Oder wird alles von der "Mutter" in den USA abgewickelt und lediglich eine landesspezifische Endung der Webseite genutzt?

Sybers

Aktives Mitglied
12.04.2014
133
2
Dann kannst Du dort eben nicht buchen.
Oder nutz z.B. Google Translate.

Ich meinte damit ich kann da schon buchen aber sollte es Probleme mit der Buchung geben muss ich ja dort anrufen und das wird sehr schwer, da ich ja kein französisch kann.

magpie

Aktives Mitglied
27.09.2010
240
0
DUS
Ich meinte damit ich kann da schon buchen aber sollte es Probleme mit der Buchung geben muss ich ja dort anrufen und das wird sehr schwer, da ich ja kein französisch kann.

Ging mir einmal so mit opodo.fr. Ich musste dort anrufen, weil es angeblich Probleme mit der Zahlung gab. Leider war man bei opodo.fr nicht des Englischen mächtig, so dass ich mit ein paar Worten Französisch das Problem nur sehr umständlich lösen konnte.

MerTilo

Aktives Mitglied
01.10.2012
244
4
Kann Expedia DE oder OPODO DE nicht in die entsprechenden Buchungen einschauen?? Sollte doch alles das selbe Buchungssystem sein. Hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht??

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Ich habe mal einen Flug auf expedia.com gebucht. Habe aber just for fun bei d angerufen weil ich ne Frage hatte. Sie konnte die Buchung aufrufen aber nichts umbuchen.

Sybers

Aktives Mitglied
12.04.2014
133
2
Anscheinend nicht gleiches Buchungssystem kommen ja unterschiedliche Preise teilweise