ANZEIGE
Wenn ich bei expedia.de einen Mietwagen buche (Zahlung an Expedia) wickelt Expedia ja die Zahlung ab und meine Kredtikarte wird von Expedia belastet. Expedia fungiert hier wohl als klassischer Broker (wie cardelmar, rentalcars, argus etc.) denn es speziell mit Expedia ausgehandelte Preise, die ohne Zwischenhändler direkt beim Vermieter gebucht werden (z.B. Sixt) auch mit deren eigenen Bestätigungsnummer (was bei Cardelmar etc ja oft nicht genannt wird).
Wenn ich für diese Buchungen eine Zahlungsbeleg (Name, Betrag, Kreditkartennummer) möchte, wird es kompliziert. Die Hotline wusste auch nicht wirklich was tun, es gibt zwar ein online Formular "Zahlungsbeleg, Rechnung anfragen" passiert ist bis jetzt nichts (7 Tage vorbei)
Hat jemand Erfahrung bei Nutzung von Mietwagenbuchungen mit Expedie für die Firma?
Wenn ich für diese Buchungen eine Zahlungsbeleg (Name, Betrag, Kreditkartennummer) möchte, wird es kompliziert. Die Hotline wusste auch nicht wirklich was tun, es gibt zwar ein online Formular "Zahlungsbeleg, Rechnung anfragen" passiert ist bis jetzt nichts (7 Tage vorbei)
Hat jemand Erfahrung bei Nutzung von Mietwagenbuchungen mit Expedie für die Firma?