ANZEIGE
Guten Abend,
ich hab grad den Horrortrip eines Flugbuchungsstress hinter mir.
Flug: Fra -> GRU
Bonusprogramm: M&B von Aegean
Wie krieg ich jetzt die korrekte Nummer da rein? Claim über die M&B-Kontoseite? Anruf bei Expedia? Anruf bei Tam? Korrektur am Schalter vorm Abflug?
ich hab grad den Horrortrip eines Flugbuchungsstress hinter mir.
Flug: Fra -> GRU
Bonusprogramm: M&B von Aegean
- 1. Versuch - Buchung auf tam.com.br: Eingabe klappte soweit. Dummerweise akzeptiert TAM keine Kreditkarten, die nicht in Brasilien ausgestellt wurden.
- 2. Versuch - flug.de: Ich komme bis in die Zahlungsmaske und suche dort vergeblich nach dem Eingabefeld für das Vielfliegerprogramm.
- 3. Versuch - fluege.de: Siehe 2.
Immerhin haben sie die Erklärung, was ein Vielfliegerprogramm ist, in ihrem Glossar drin.
- 4. Versuch - expedia.de: Endlich eine Seite gefunden, bei der ich alles eintragen kann. Nach Bestätigung aller Angaben, Bezahlen und Absenden krieg ich eine Übersicht. Aus Aegean Airlines M&B hat expedia.de Tam Fidelidade gemacht und vor die Vielfliegernummer noch ein HK davor gestopft. Anruf bei Expedia.de brachte mir, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anruf. Toll!
Wie krieg ich jetzt die korrekte Nummer da rein? Claim über die M&B-Kontoseite? Anruf bei Expedia? Anruf bei Tam? Korrektur am Schalter vorm Abflug?