Expedia - Zahlung mit einem Systemfehler fehlgeschlagen

ANZEIGE

KK_01

Reguläres Mitglied
11.08.2015
97
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe heute bei Expedia ein Hotel gebucht und wollte mit PayPal zahlen. Leider ist die Zahlung mit einem Systemfehler fehlgeschlagen.

Jetzt habe ich bei Expedia im Reiseplan unter "Nicht gebucht" meine Reise stehen.

Was mache ich jetzt ? Ich würde die Reise gerne mit Kreditkarte zahlen, anstatt per PayPal (nachdem das jetzt schon mal fehlgeschlagen ist).
Kann ich jetzt bei Expedia irgendwo in meinem Reiseplan festlegen, dass sie die Zahlung meiner Kreditkarte belasten sollen ?

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.859
3.524
Hallo,

ich habe heute bei Expedia ein Hotel gebucht und wollte mit PayPal zahlen. Leider ist die Zahlung mit einem Systemfehler fehlgeschlagen.

Jetzt habe ich bei Expedia im Reiseplan unter "Nicht gebucht" meine Reise stehen.

Was mache ich jetzt ? Ich würde die Reise gerne mit Kreditkarte zahlen, anstatt per PayPal (nachdem das jetzt schon mal fehlgeschlagen ist).
Kann ich jetzt bei Expedia irgendwo in meinem Reiseplan festlegen, dass sie die Zahlung meiner Kreditkarte belasten sollen ?

Einfach auf buchen klicken und ändern!

KK_01

Reguläres Mitglied
11.08.2015
97
0
Einfach auf buchen klicken und ändern!

Wollte ich auch machen.
Nachdem ich dann meine gespeicherte Kreditkarte ausgewählt habe und meine Prüfziffer eingegeben habe kam dann aber der Hinweis dass ich aufpassen soll (bezüglich Doppelbuchung) da bereits eine Reise mit den Daten vorliegt.
Danach habe ich dann nicht mehr weiter gemacht.

Allerdings kam direkt danach dann eine SMS mit einer Buchungsbestätigung. Das war vor über 1. Stunde.

Jetzt steht meine Buchung aber immer noch im Reiseplan unter "Nicht gebucht". Eine Bestätigungs E-Mail habe ich auch nicht erhalten.