ANZEIGE
Hallo,
ich habe heute bei Expedia ein Hotel gebucht und wollte mit PayPal zahlen. Leider ist die Zahlung mit einem Systemfehler fehlgeschlagen.
Jetzt habe ich bei Expedia im Reiseplan unter "Nicht gebucht" meine Reise stehen.
Was mache ich jetzt ? Ich würde die Reise gerne mit Kreditkarte zahlen, anstatt per PayPal (nachdem das jetzt schon mal fehlgeschlagen ist).
Kann ich jetzt bei Expedia irgendwo in meinem Reiseplan festlegen, dass sie die Zahlung meiner Kreditkarte belasten sollen ?
ich habe heute bei Expedia ein Hotel gebucht und wollte mit PayPal zahlen. Leider ist die Zahlung mit einem Systemfehler fehlgeschlagen.
Jetzt habe ich bei Expedia im Reiseplan unter "Nicht gebucht" meine Reise stehen.
Was mache ich jetzt ? Ich würde die Reise gerne mit Kreditkarte zahlen, anstatt per PayPal (nachdem das jetzt schon mal fehlgeschlagen ist).
Kann ich jetzt bei Expedia irgendwo in meinem Reiseplan festlegen, dass sie die Zahlung meiner Kreditkarte belasten sollen ?