ExpressRail an einem früheren Bahnhof aussteigen möglich?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

travel4life

Neues Mitglied
05.01.2025
2
0
ANZEIGE
Ein freundliches Hallo an alle erfahrenen Flieger,

wir haben zum ersten Mal eine Verbindung mit ExpressRail gebucht. Diese geht von LPA-FRA und dann mit dem ICE von FRA-Stuttgart Hbf.
Wir sind eine Gruppe von 3 Personen.
2 würden bis Stuttgart fahren wollen, ich könnte in Mannheim aussteigen. Das wäre für mich geschickter. Geht das?
Der Zug hat eine LH-Nummer, falls das wichtig ist.

Und mir ist immernoch nicht folgendes klar: Das Gepäck holen wir nicht am Band in FRA ab sondern bei einem AirRail Terminal?

Viele Grüße 👋🏻
travel4life

travel4life

Neues Mitglied
05.01.2025
2
0
Warum sollte das nicht gehen ?

Ich wüsste nicht, dass man im AIRail an seinen Platz gekettet wird … und im Ggs zu Flugzeugen halten AIRails auch zwischendrin ein paar Mal an ;)
Vielen Dank für die super schnelle Antwort 😀
Ich finde keine Information darüber ob es geht oder nicht. Ich weiß ja nicht ob das jemand kontrolliert, gerade wenn sich die Gruppe dann teilt.
Wir sind noch nie mit einer solchen Verbindung gereist (und ich fliege auch gerne und viel)

Vielen Dank

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
477
369

wir haben zum ersten Mal eine Verbindung mit ExpressRail gebucht. Diese geht von LPA-FRA und dann mit dem ICE von FRA-Stuttgart Hbf.
2 würden bis Stuttgart fahren wollen, ich könnte in Mannheim aussteigen. Das wäre für mich geschickter. Geht das?

Und mir ist immernoch nicht folgendes klar: Das Gepäck holen wir nicht am Band in FRA ab sondern bei einem AirRail Terminal?

Viele Grüße 👋🏻
travel4life
Glaube die Bahn nutzt neuerdings zeitgesteuerte Handschellen an den Sitzen!

• Like
Reaktionen: Münsterländer

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.903
1.128
46
Ruhrgebiet
ANZEIGE
300x250

Viele Grüße 👋🏻
travel4life
Frage beantwortet, daher mache ich hier zu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.