Extrem schlechte Verfügbarkeiten nach HND

ANZEIGE

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
ANZEIGE
Moin Leute,

seit einem halben Jahr fällt mir eine sehr schlechte Verfügbarkeit nach HND auf (Business/First), natürlich können wir alle nur spekulieren woran das liegen mag, aber gibt es hier anhaltende massive Flugplankürzungen? Auf anderen Rennstrecken bin ich glücklich, aber HND sticht für mich sehr negativ heraus. Vor einigen Monaten dachte ich noch, dass sich das gibt, aber seitdem hat es sich aggraviert.

Kommt gut ins Wochenende!

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.514
6.226
DUS
Ich hatte im Januar F nach HND für Juni gebucht und da war die Verfügbarkeit zwischen April und Juni für beinahe jeden Tag gegeben in C und F.
Tatsächlich war die F auf meinem Flug auch 8/8, aber natürlich keine Ahnung wie viele davon awards.

• Like
Reaktionen: denkigroove

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
969
1.315
Moin Leute,

seit einem halben Jahr fällt mir eine sehr schlechte Verfügbarkeit nach HND auf (Business/First), natürlich können wir alle nur spekulieren woran das liegen mag, aber gibt es hier anhaltende massive Flugplankürzungen? Auf anderen Rennstrecken bin ich glücklich, aber HND sticht für mich sehr negativ heraus. Vor einigen Monaten dachte ich noch, dass sich das gibt, aber seitdem hat es sich aggraviert.

Die Flüge sind immer noch sehr gut gebucht nach Japan und die Kapazitäten Europa - Japan sind immer noch nicht auf vor Coronaniveau. Außerdem ist Japan aktuell ein Trendziel, der Yen schwach und sehr viele wollen nach Japan. Bin gerade in Tokio und an allen Hotspots sind sehr viele Touris.
Sonst nach Südkorea oder Taiwan fliegen und dann den kurzen Hüpfer extra buchen.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.853
28.705
MUC
Moin Leute,

Ich habe im Juli 2023 für den Mai 2024 ohne Probleme Prämienflüge mit LH/LX von nach HND/NRT buchen können. Die Verfügbarkeit war sehr gut und es gab zu verschiedensten Terminen Flüge. In der Zwischenzeit wurde der Rückflug NRT-ZRH storniert, also scheint das Angebot tatsächlich etwas ausgedünnt worden zu sein.

Für Prämienflüge gilt wie immer, sehr weit im voraus oder ganz kurzfristig (zumindest bei TG, NH oder BR) sind die Verfügbarkeiten am besten.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.498
2.656
Gerade TYO war doch zuletzt in LH F in Massen verfügbar.
ja, ich meine November 2022 bis Ende Januar 2023 war sehr viel verfügbar, habe selbst auch zugeschlagen und abgeflogen

Das es mittlerweile anders aussieht, wundert mich ehrlich gesagt nicht - Gott und die Welt will nach der vollständigen Öffnung nach Japan

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.961
4.412
50
MUC
www.oliver2002.com
Extrem schlecht würde ich es nicht bezeichnen. Wir haben sogar über United & AC für Ostern für 4 Personen in C nach KIX gebucht. Für den Rückflug sehe ich Platz auf der B748 nach FRA ohne Probleme:

1698133360673.png

1698133458110.png

Auf HND-MUC ist noch D/Z verfügbar, sollte also über SEN Anfrage durchgehen.

• Like
Reaktionen: Icecreamman

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Scheinbar habe ich mit meinen Daten eher Pech, aber das ist doch zumindest ein Hoffnungsschimmer. Verfügbarkeit kommt trotzdem nicht an meine Prä-Corona Zeit ran, aber gut, so ist das mit der Vergangenheit - früher war alles besser. ;-)

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.200
3.175
ZRH
Scheinbar habe ich mit meinen Daten eher Pech, aber das ist doch zumindest ein Hoffnungsschimmer. Verfügbarkeit kommt trotzdem nicht an meine Prä-Corona Zeit ran, aber gut, so ist das mit der Vergangenheit - früher war alles besser. ;-)
Wenn Du genug Meilen hast: verfügbarer Award buchen (inkl. 1-2 Feedern) und auf Flugplanänderung spekulieren. Dann auf richtiges Datum umbuchen lassen. Wenn es keine Flugplanänderung bis dann gibt halt für EUR 50/Ticket stornieren.

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Meilen hätte ich mehr als genug, buchen die mich dann von O auf einen freien F/A Platz zu einem gänzlich anderem Datum?

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Danke! Muss/sollte das Ursprungsticket auf LH Metall sein?