Extrem schlimm. Nie wieder....

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

uhlson23

Neues Mitglied
30.07.2012
4
0
ANZEIGE
Hatte mich am Business Class Schalter angestellt, leider ging es an allen anderen Schalter schneller, da sich erst noch unterhalten werden musste. Anschließend ging's in die Lufthanse Business Class Lounge in Frankfurt. Wer dort schon mal war, weiß, dass man das Wort "Lounge" hier eigentlich nicht verwenden darf.
Der Flug von Frankfurt nach Istanbul wurde natürlich mit der alten Business Class durchgeführt. Den Weiterflug nach Male haben wir selbstverständlich verpasst, da man bei Turkish Airlines anscheinend keine Uhren hat.
Nach unfreiwilligen 24 Std in Istanbul ging es dann weiter nach Male. Ebenfalls in der alten Business Class.
Am Turkish Airlines Business Schalter in Male ging es auch erst nach einem etwas wütenden Schrei von mir los mit dem Einchecken.
Rückflug von Male nach Istanbul kam das Kein-Uhr-Problem wieder zum Tragen. Trotz pünktlichem Start nur 5 Min zum Umsteigen in den Flieger nach Frankfurt (eigentlich 1Stunde). Hat sogar noch geklappt. Unsere Koffer haben das aber natürlich nicht geschafft. Trotz hoch und heiligen Versprechen blieben die in Istanbul. Bis jetzt sind sie auch noch nicht bei mir eingetroffen.
Ich Fliege wirklich sehr sehr oft und bin auch mit vielen verschiedenen Airlines geflogen. So ein Versagen auf der ganzen Linie habe ich noch nie erlebt. Absolut unfähig, unfreundlich und zusätzlich durch und durch inkompetent. Nicht zu empfehlen...
PS: etwas deutschsprachiges findet man im kompletten Bordprogramm nicht. Aber wer zufällig Koreanisch kann, hat ziemlich viele Filme u auch Serien zur Auswahl...
PS: Koffer sind nach 2 Tagen bei mir angekommen. Jedoch sind sie, trotz das sie in einwandfreien Zustand u perfekt verschlossen waren, mit etlichen Metern rot/weißem DPD-Paketband eingeklebt. Dieses lässt sich auch nicht mehr entfernen. Habe dieses Problem an alle TA Email Adressen geschickt, die ich finden konnte. Bis heute keine Antwort.
Das ist wirklich Versagen auf der ganzen Linie....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.