ANZEIGE
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie die Teils Extremen Preissteigerungen bei Gabelflügen/Multistopp-Flügen zustande kommen.
Beispiel 1: Flug FRA-DXB-PEK HKG-DXB-FRA mit Emirates für ca. 680 €. Bucht man nun über Emirates einen Flug PEK-HGK einer anderen Airline dazu, der sonst eigentlich ca. 120 € kostet, kostet die gesamte Reise auf einmal ca. 1.200 €.
Beispiel 2: Direktflug FRA-PEK und zurück bei der Lufthansa für knapp 680 €. Suche ich aber einen ähnlichen Gabelflug/Multistopp-Flug (FRA-DXB-PEK HKG-DXB-FRA) den es bei Emirates für ca. 680 € gibt, bei der Lufthansa, wird mir ein Preis von ca. 13.000 € angezeigt.
Nun meine Frage, wie kommt es zu teils so extremen Preissteigerungen?
mich würde mal interessieren wie die Teils Extremen Preissteigerungen bei Gabelflügen/Multistopp-Flügen zustande kommen.
Beispiel 1: Flug FRA-DXB-PEK HKG-DXB-FRA mit Emirates für ca. 680 €. Bucht man nun über Emirates einen Flug PEK-HGK einer anderen Airline dazu, der sonst eigentlich ca. 120 € kostet, kostet die gesamte Reise auf einmal ca. 1.200 €.
Beispiel 2: Direktflug FRA-PEK und zurück bei der Lufthansa für knapp 680 €. Suche ich aber einen ähnlichen Gabelflug/Multistopp-Flug (FRA-DXB-PEK HKG-DXB-FRA) den es bei Emirates für ca. 680 € gibt, bei der Lufthansa, wird mir ein Preis von ca. 13.000 € angezeigt.
Nun meine Frage, wie kommt es zu teils so extremen Preissteigerungen?
Zuletzt bearbeitet: