EY ex-ZRH/GVA, buchen bis 5.9.16, reisen bis 30.6.17 z.B. BKK/KUL CHF 1869

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Eben von Etihad Airways per E-Mail erhalten:

Book flights from Switzerland - Etihad.com

vernünftige Preise für Abfllüge ex-CH, z.B.:

ZRH-BOM ab CHF 1759
ZRH-DEL ab CHF 1789
ZRH-HKT ab CHF 1839
ZRH-BKK ab CHF 1869
ZRH-KUL ab CHF 1869
ZRH-CGK ab CHF 1979

GVA-KUL ab CHF 1869
GVA-BKK ab CHF 1929
GVA-CGK ab CHF 1959

(Flüge ZRH-AUH im Dreamliner)

buchbar bis 05.09.2016, Reisezeitraum 18.09.2016 - 30.06.2017 (ohne Weihnachten und Ostern):

Explore a World of Experiences Up to 50% Off - Terms & Conditions

1. These fares are valid for booking until 05 September, 2016 and for travel as shown above.
2. Offers are subject to availability at the time of booking online with Etihad Airways, these are special fares with limited availability.
3. *Fares are inclusive of applicable taxes and fuel surcharges, the break down will be shown during the online booking process. Fares are correct at the time of publication; however, the levels may vary based on fluctuations in the tax amount.
4. Valid visas and travel documents are the responsibility of our Guests.
5. Please check the individual fare rules for detailed terms and conditions.
6. Flight/Day restriction and Blackout periods may apply.
7. The Airport taxes are subject to change without prior notice and will be confirmed at the time of booking.
8. Weekend surcharges may apply.
9. Other terms and conditions apply.
10. Blackout period applies for below:
Outbound Date: 15 December – 28 December 2016 and 11 April – 16 April 2017
Inbound Date: 01 January – 10 January 2017

Soweit ich auf die Schnelle sehen konnte: nicht erstattbar, umbuchbar für EUR 255

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Am liebsten JNB/CPT/DUR oder auch mal ein nettes Angebot nach IKA. Aber in der Richtung ist EY bisher immer sehr sparsam was die Angebote angeht.

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Immer und immer wieder nur Asien

Hängt wohl mit der Konkurrenz in dieser Richtung zusammen. :)

In der Tat bin ich deshalb bei diesem Forum gelandet, weil ich feststellen durfte, dass es mit der Konkurrenz - und konsequenterweise den Preisen - über den Atlantik bei Weitem nicht so erfreulich aussieht, wie Richtung Asien.
Immerhin, es findet sich immer einmal wieder etwas und mein Dank gilt allen, die transatlantische Angebote aufspüren.

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.374
80
muc
Hängt wohl mit der Konkurrenz in dieser Richtung zusammen. :)

In der Tat bin ich deshalb bei diesem Forum gelandet, weil ich feststellen durfte, dass es mit der Konkurrenz - und konsequenterweise den Preisen - über den Atlantik bei Weitem nicht so erfreulich aussieht, wie Richtung Asien.
Immerhin, es findet sich immer einmal wieder etwas und mein Dank gilt allen, die transatlantische Angebote aufspüren.

Übern Atlantik gibts übers Jahr doch gefühlt genauso viele Specials :eyeb:
Gut, vielleicht nicht ex DACH, aber MXP/DUB/CPH/OSL und Co bieten doch quasi dauerhaft Tiefpreise

• Like
Reaktionen: MiddleEast