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NCE-Berlin. 3,5 Stunden Verspätung. Angeblich technical.
Ein paar Tage später sendet EZY folgenden Text:
Sehr geehrte (r) xxx
hiermit möchten wir uns für die Verspätung Ihres Fluges am 20/06/2012 nach SXF entschuldigen. Die Verspätung ist auf einen technischen Defekt des Flugzeuges zurückzuführen. Wir haben eine Ersatzmaschine für Ihren Flug einsetzen müssen, was die Verspätung verursacht hat.
Sicherheit ist unsere Priorität und wir investieren viel, um unsere Flugzeuge auf dem neuesten technischen Stand zu halten. Leider treten von Zeit zu Zeit technische Defekte ein. Wir ergreifen immer sofortige Maßnahmen, um alle Probleme zu beheben, was in diesem Fall zur Folge hatte, dass Ihr Flug verspätet war.
Wir möchten uns bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bemühen uns sehr, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu liefern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
easyJet Kundenbetreuung
klingt erstmal nett....
da die crew einen kleinen kommentar abgab der ein technical als verspätungsgrund unmöglich machte, habe ich mal nachgeschaut:
AC war ursprünglich geroutet SXF-NCE-SXF. AC kam pünktlich in NCE an und ging nach 30 Minuten nach Bastia (anstatt nach SXF), von dort nach Paris. 3 stunden später kam ein AC aus London das dann nach SXF weiterflog.
da hat man uns also kräftig angeschmiert und das schreiben oben ist dann ganz plötzlich weniger nett.
Ein paar Tage später sendet EZY folgenden Text:
Sehr geehrte (r) xxx
hiermit möchten wir uns für die Verspätung Ihres Fluges am 20/06/2012 nach SXF entschuldigen. Die Verspätung ist auf einen technischen Defekt des Flugzeuges zurückzuführen. Wir haben eine Ersatzmaschine für Ihren Flug einsetzen müssen, was die Verspätung verursacht hat.
Sicherheit ist unsere Priorität und wir investieren viel, um unsere Flugzeuge auf dem neuesten technischen Stand zu halten. Leider treten von Zeit zu Zeit technische Defekte ein. Wir ergreifen immer sofortige Maßnahmen, um alle Probleme zu beheben, was in diesem Fall zur Folge hatte, dass Ihr Flug verspätet war.
Wir möchten uns bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bemühen uns sehr, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu liefern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
easyJet Kundenbetreuung
klingt erstmal nett....
da die crew einen kleinen kommentar abgab der ein technical als verspätungsgrund unmöglich machte, habe ich mal nachgeschaut:
AC war ursprünglich geroutet SXF-NCE-SXF. AC kam pünktlich in NCE an und ging nach 30 Minuten nach Bastia (anstatt nach SXF), von dort nach Paris. 3 stunden später kam ein AC aus London das dann nach SXF weiterflog.
da hat man uns also kräftig angeschmiert und das schreiben oben ist dann ganz plötzlich weniger nett.